Clyde_
Reaktionspunkte
1.123

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Informationen

  • Nach all dem Mist in den Nachrichten ist mir heute mal danach Oidorno Akropolis
    zu zitieren: "Halt die Fressse! Ich will saufen."
    So dann geben wir uns mal Indy 5
    • Like
    Reaktionen: Dr. Sol
    Darth Mornabin
    Darth Mornabin
    Und, wie war‘s?
    Clyde_
    Clyde_
    Ich fand ihn ganz okay. Sicher nicht der Beste Indy. Aber den habe ich auch nicht erwartet.
    Mir hätte eine andere Erklärung für die Abwesenheit bestimmter Personen besser gefallen. Z.b. "Studiert in England" oder sowas.
    Disney scheint aber einen Fetisch dafür zu haben alte Helden komplett zu haben.

    Das Ende, vor dem ich am meisten Bammel hatte, da selbst gespoilert, hat mir tatsächlich am besten Gefallen.
    Mir is so scheiße Langweilig das ich BING schon frage wie viele Pinguine man braucht um einen ISZ zu betreiben...

    370.000 war die antwort.
    Clyde_
    Clyde_
    Gehen wir einfach davon aus die Frackträger wären Genmanipuliert und verfügen über alle Möglichkeiten und Fähigkeiten die für die Bedienung eines ISZ nötig sind. :)
    Aztlan
    Aztlan
    Mach beim Inktober mit wenn dir so langweilig ist hehe ;)
    Clyde_
    Clyde_
    Kann ich auch Zeichnungen über bing verwenden? Meine Zeichenfähigkeiten sind ca so gut ausgeprägt wie sabines machtFähigkeiten
    So nach 9 monaten "heilung" und der 2. OP wegen ner Steißbeinfistel möcht ichs nur offizell machen: ICH HAB KEINEN BOCK MEHR

    und das starke verlangen mich zu besaufen und mit Punkrock wegzuballern..
    Antiriad
    Antiriad
    Solange Aussicht auf Besserung besteht, solltest Du durchhalten. Selbst wenn es nicht ganz weggehen wird, kannst Du damit leben. Sich zu sehr auf die Schmerzen zu fokussieren und keinen Ausweg mehr sehen, ist auch nicht ratsam. Du musst mit der derzeitigen Situation zurecht kommen. Aber es wird weitergehen.
    • Like
    Reaktionen: Clyde_
    Clyde_
    Clyde_
    Danke dir. Ich hoffe einfach das es nun besser wird. :)

    Manchmal muss man den frust einfach los lassen. Sonst wird man irre...r
    • Like
    Reaktionen: Antiriad
    Zoey Liviana
    Zoey Liviana
    Gute Besserung!
    So, fast drei Wochen nach meiner Op, und der Tatsache das ich nicht mehr als auf der Seite und dem bauch liegen kann, muss ich mal den berühmten amerikanischen, oft alkoholisierten kneipenphilosophen.Homer S. zitieren

    "Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig"
    Antiriad
    Antiriad
    Da musst Du das Beste draus machen. Entspannen, Filme schauen, Games zocken - auch wenn‘s schwerfällt.
    So wieder daheim und am verzweifeln.

    Warum läuft dieser dämliche ps5 controller, der aktuell am pc hängt, bei jedem spiel, außer rdr2? -.-

    P.s.: Danke euch allen für die Genesungswünsche. Die Op lief gut und ich durfte gestern heim :)
    So dann schauen wir mal wie Ghostbusters: Legacy ist
    SamRockwell
    SamRockwell
    Und wie war der Film? Empfehlung?
    • Like
    Reaktionen: Clyde_
    Clyde_
    Clyde_
    Also ich fand ihn Klasse.
    Was vor allem daran lag das der Film mit sehr viel Herzblut gemacht wurde.
    Er ist sicher nicht perfekt, aber er hat das Herz am rechten Fleck und die Schauspieler machen ihre Sache echt gut. Vor allem die Schauspielerin die Phoebe verkörpert.
    Kleiner Spoiler:
    Die alten Geisterjäger haben auch ihren Auftritt, keinen großen, aber einen wichtigen.
    Worüber ich persönlich ganz froh bin.
    Die Zweitimfpung hat echt keinen Spaß gemacht. Die Nebenwirkungen war echt uncool. Aber immer noch besser als ne Runde Corona.
    Impfung is Coming (Irgendwann im Juni, durch die Firma. Immer noch schneller als wenn ich den "normalen Weg" gehen würde)
    Laaaaaaaangweilig! - Homer S. Alkoholiker und Kneipen-Philosph
    • Like
    Reaktionen: Banthapudu
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Verstehe. Wobei, es gibt ja jetzt auch neue Aktivitäten, mit denen man sich beschäftigen kann. Zum Beispiel Händewaschen oder deine Maskenkollektion erweitern um farblich passende zu jedem Outfit zu haben. Oder die Entwicklung der Impfzahlen betrachten und ausrechnen, wann 100% geimpft sein werden, wenn es so weiter geht wie bisher, oder
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    wie sich die Entwicklung ändern müsste, damit die 100% an einem bestimmten Tag erreicht sind. Spaß Spaß Spaß! Oder in einer Ecke hocken und langsam vor und zurück schaukeln. Dabei darf man natürlich nicht vergessen, ängstlich zusammenzuzucken wann immer man ein Geräusch an der Tür hört, denn es könnte ja einer der Verseuchten sein! Spaß!
    Clyde_
    Clyde_
    @Sir Ben Kenobi II: Naja meine Masken sind schon nach der Farbe meiner Klamotten ausgewählt: Schwarz.
    Scytale Mentel
    Scytale Mentel
    Grundsätzlich erst einmal Bitte, wofür auch immer :D
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Aber gerne...
    Clyde_
    Clyde_
    Ach wenn du betrunken bist weil du bday hattest und den leuten hier danken willst weil sie dir gratuliert haben...
    und du denkst du wärst in facebook weil du betrunken bist...
    Dann...
    schreibst du hier mal danke rein!^^
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben