Projekt Star Wars

Minza
Minza
ah, der Arsch, der so gerne behinderte und trans Menschen (weil die im Gegensatz zur homosexuellen Community nicht so gut vernetzt sind und sich nicht richtig wehren können) verarscht... nein, danke
Aztlan
Aztlan
Musst es ja nicht schauen ;) Der gute man ist Komiker und verarscht alles ja auch oft seine eigene Schwarze community.
Minza
Minza
natürlich muss ich ihn nicht schauen... aber er macht Stimmung gegen behinderte und trans Menschen und das ist kacke... da muss ich ihn nicht schauen, um ihn als Arsch zu betrachten
Aztlan
Aztlan
Haha als er Witze gegen Schwarze machte hat sich niemand aufgeregt. Soll nur jeder auf seine Kosten kommen. Ich zb schaue auch gern Fluffy der Latino Witze macht. Man muss ueber sich selber lachen können. Nur nicht triggern lassen.
Zurück
Oben