Lord Garan
Reaktionspunkte
3.037

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Ach auf deutsch kommt der Comic doch sicher erst in 3 Jahren. ;) Aber schauen wir mal was sich sonst so findet.
    In meinem forenvertretenen Bekanntenkreis mit mir schon drei... insofern kann es locker über fünf hinausgehen, ja :kaw:

    Zumal du ja auch die deutschen Leser, die englisch verstehen, spoilerst :p
    Ich schätze ihn auf Mitte 20... insofern ist er schon deutlich älter als Ahnah :)
    5 mal oder so. ^^ Erst Fanart von Ann und Tann. Kurz Borvo, dann Hylo Visz und Geschäftspartner, Jariah und Cade, Blue, ein Luis Ryo Bild und jetzt Jariah und Ahnah. :) Wobei ich mich langsam Frage wie alt Jariah eigentlich ist. Da er ja ein Stück älter zu sein scheint als sie und sie ist in den Leg Comics 18.
    Wie oft hast du jetzt innerhalb der letzten zwei Tage deinen Avatar gewechselt? ^^

    Wobei mir Jariah und Ahnah wirklich derzeit am besten gefallen :braue
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben