Lord Garan
Reaktionspunkte
3.037

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Ja ich auch, aber irgendwie schein ich an jedem Piratentag viel zu viel zu tun zu haben. ^^ Die Taviraidee war übrigens wirklich nett.
    Hach was war das für ein geiler Tag, arrr... ich freu mich schon auf nächsten 19.09. und hoffe, daß du da dann auch länger online sein kannst, um den Schmarn mitzumachen ^^
    Und da wären dermaßen viele interessante Dinge drin gewesen, die in Werten ausformuliert echt nützlich sein würden... schon schade, ja :(
    Lese grad The Adventures of Lando Calrissian wieder, nachdem ich endlich den 1994 Sammelband besorgt habe. ^^ Leider gabs ja nie das Quellenbuch von WEG zu der Reihe. :(
    Muss mir nur mal ein Gif basteln, damit sie schnell durchschalten und wirklich Anfälle verursachen. :D
    Und schon wieder zwei Avatare durch... ein bisschen schneller und ein Epileptiker könnte Probleme bekommen :D
    Finde Wooks und Chiss aber auch nicht ansehlich. ^^ Und wenn Sparky wirklich sein Geburtsname ist müssen ihn seine Eltern wirklich gehasst haben.
    Da kam auch ein toller Wook und eine Chiss/Ferroan/was-weiß-ich vor, die du hättest ausschlachten können ^^
    Nicht zuvergessen Sparky!

    Blöd, daß der Wookiee nicht Sparky heißt :(
    Ich hätte echt erwartet, daß du eins aus dem zweiten Invasion Prolog ziehst... hätte ich drauf wetten können.
    Na solang sie nicht joddelt als Kriegsschrei. ;) Muss eher warten bis ein neuer Star Wars Comic kommt und dann wieder ein Bild aus dem nehmen.
    Pöh und du spoilerst alle Leute die Farscape noch nicht gesehen haben, dass Chiana Teil der Crew wird. :D
    Jetzt spoilerst du sie, daß Cade nen großen Schatz findet und sich nen Feeorin-Sklaven kauft :o

    :p
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben