Nylia Zairee
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich muss morgen mal kramen, das haben zwei weibliche Sith Chars schonmal gebracht.
    Die haben Wände eingerissen, neu eingerichtet etc... xD

    So, ich wünsche noch eine angenehme Nacht. Ich bin für heute mal auf und davon in die unendlichen weiten des RL... um nicht zu sagen Bett. Bis dann ^^
    Keine Sorge - ich halte nur den Feind bei Laune. Dann schauen die nicht so genau hin, wenn man kurz darauf von hinten nen Roundhouse-Kick verteilt.
    Hm. Ich würde vermutlich auch das verfallene, marode alte Theater nehmen. Anstelle das "Haus mit roten Lampen". Punkt für dich. :D

    Nergal hat rot... und zyan. Hua! *kicher*
    Kekse. Wer braucht schon Kekse für lau. Die kann doch heutzutage jeder selber backen. :D


    Aber ja... Kekse haben wir auch.
    Join the darkside, we have red-light lightbulbs.
    See *points at red lightsaber emanating from his hilt* :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben