Projekt Star Wars

Yliane
Yliane
Das habe ich mich auch schon gefragt. Erst mal so: EU? Warum Eropäische Union? Aber als ihr "Das EU" gesagt habt, wusste ich, dass es nicht Europäische Union heißt. Nebenbei wäre das auch quatsch. In einem Star Wars Forum. xD
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Wäre auch schlimm, wenn Disney einfach so 'die' EU für unbedeutend erklären könnte. :D
Naja, so ist das, wenn man sich an die Abkürzungen gewöhnt hat. Dann denkt man gar nicht mehr drüber nach, ob das Gegenüber sie vielleicht gar nicht kennt.
"Durch die PT und TCW hat GL Teile des EU überschrieben." - Alle klar, ne. ^^
Rick Freedom
Rick Freedom
Danke für die Information :-)
Ein paar Abkürzungen kenne ich ja auch. KUS zum Beispiel ^^
Ich finde die Experten könnten ruhig einmal in ihren Posts den richtigen Namen nutzen, denn nicht jeder kennt sich damit aus.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Schon. Aber die vielen Buchstaben zu tippen ist sooo anstrengend! ;)
Zurück
Oben