Projekt Star Wars

D
Dovahkiin
drohung? Echt? Wo? Masßregelung? Sicherlich! Würde er mir das persönlich ins Gesicht sagen (gilt natürlich für jeden anderen auch) gäbs direkt ne schelle oder bist du so jemand der keine Ehre hat? Ganz im Ernst er würde sonst nie begreifen dass er so nicht mit anderen umgehen kann
D
Dovahkiin
ach ja zu den tatsachen: ich weiß nicht ob ich nach jedem satz von mir 5 weitere sätze erklärung schreiben soll oder ob du halbwegs intelligent bist und es auch so verstehst und mich nur provozieren willst. Tatsache ist das Anakin und Luke nicht gleichgut sind! (Das ist mathematisch gesehen mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht möglich. und dass GL Anakin besser haben will als luke sieht doch jeder!
Teach
Teach
Liest Du Dir eigentlich selbst durch, was Du da schreibst? Ich glaube wir zwei sind erwachsen oder? Dann verhalten wir uns bitte auch so. Ehre, Schelle? Wegen unterschiedlicher Meinungen? Du forderst dein Recht auf freie Meinung ein, dass musst du deinen Gesprächspartnern auch gestatten.
Karto Trtor
Karto Trtor
Leute kommt mal runter!!! Es ist Fiktion und soll Spaß machen und keinen Krieg anzetteln... Bei der Sache gibt es verschiedene Aspekte die man berücksichtigen sollte somit schon mal das Anakin ausgebildet war und Luke noch in der Ausbildung war bzw. Gerade beendet hatte. Somit kann er nicht die Erfahrung haben. Also immer locker bleiben
Pascalo
Pascalo
Geht es hier darum ob Luke oder Anakin stärker ist, oder ob Dovahkiin erst Gesetze zitiert um anschließend körperliche Gewalt anzudrohen? Fragt sich nur wer stärker ist? Admiral X oder Dovahkiin ... cool ist auch Sidious tauscht LUKE gegen Vader aus ... eieiei alle Filme nochmals schauen bitte ....
A
Admiral X
@Dovahkiin "denkst du ich bin dein kleiner Bruder oder irgendein kumpel von dir dass du dir erlauben kannst so mit mir zu reden?" Zu meiner Erleichterung bist du weder das eine, noch das andere.
"Ich finde es ja schön dass du im gegensatz zu mir sachlich bleibst... *ironie off*" Sagte der, der keine anderen Sichtweisen zulässt und die seinen als Tatsachen verkauft... zeugt von großer Sachlichkeit, jawoll ^^
D
Dovahkiin
@Teach Japp ich habe ehre, das was in der heutigen gesellschaft so verachtet wird! Du bist im falschem Film? Die heutige Gesellschaft ist am ende das sag ich dir!
Pascalo
Pascalo
Danke das du Bescheid gibst das die Gesellschaft am Ende ist .. Kann man das noch bis Episode IX hinauszögern mit dem Untergang?
A
Admiral X
"Haben dich deine Eltern nicht so erzogen dass du einen respektablen Kommunikationsstil verwendest?" Ich denke, dass sie mich gut genug erzogen haben. Von Respekt kann anhand deiner Kommentare jedenfalls keine Rede sein, dazu gehört nämlich auch, dass man andere Sichtweisen zulässt und man nicht gleich von körperlicher Gewalt redet, wenn man sich anders nicht mehr zu helfen weiß.
  • Like
Reaktionen: Pascalo
Wonka Third
Wonka Third
Reicht jetzt Jungs hahahahaha Hört auf, sonst sterbe ich noch!
D
Dovahkiin
@Admiral X ich lasse andere sichtweisen zu solange sie mich nicht in meinen rechten einschränklen oder falsch sind. übrigens ich hab hier niemandem gedroht ich habe gesagt dass wenn du das bei...bestimmten anderen leuten machst bestimmte dinge passieren können.
Teach
Teach
D
Dovahkiin
und wenn du es bei mir im real life machen würdest müsstest du mit den konsequenzen leben. du würdest mir doch auch zustimmen dass wenn ich deine gesammte famillie ausrotten wollen WÜRDE du mich auch tot sehen willst
A
Admiral X
"Ganz im Ernst er würde sonst nie begreifen dass er so nicht mit anderen umgehen kann" Ok, ich werde mir deine weisen Worte zu Herzen nehmen und wenn ich mal groß bin will ich genau so werden wie du ^^
Horuspokus
Horuspokus
Leute, ignoriert ihn doch bitte jetzt einfach bis ein Admin seine Arbeit tut. Hat doch keinen Sinn...
Agustin Prada
Agustin Prada
Ich bekomme gerade Kopfschmerzen vom Mitlesen. Schellen, Ehre, Untergang der Gesellschaft, Familie ausrotten und tot sehen wollen...ohweia
A
Admiral X
@Dovahkiin Wie du nun vollkommen zusammenhanglos auf Familie ausrotten kommst, muss ich auch nicht verstehen. Ehrlich gesagt hatte ich kurze Zeit überlegt, ob mein Kommentar mit dem Trinken nicht doch etwas zu viel war und wollte mich dafür sogar schon entschuldigen. Wenn ich mir das allerdings alles so durchlese... ich glaube so falsch lag ich gar nicht ^^
  • Like
Reaktionen: Pascalo
Horuspokus
Horuspokus
Wir haben hier inzwischen genug Mess angerichtet, den der Arme den es trifft dann aufräumen darf :D
Pascalo
Pascalo
Ich glaube ja das keiner von beiden stärker ist, weil diese Frage stellt sich nicht! Vater + Sohn und Sohn rettet Vater aufgrund seines Sohn seins! Tada!
Horuspokus
Horuspokus
#einherzfüradmins #schweigenfürdenfrieden
Zurück
Oben