In meiner Heimatstadt gab es von Bürgerlicher Seite und von den Gewerbetreibenden einen Aufschrei, als beschlossen wurde, dass die Innerstadt zwischen 11 Uhr und sechs Uhr morgens für den Autoverkehr gesperrt wurde. Man hatte Angst, dass die Innerstadt somit aussterben würde wenn die Kundschaft...