Ich sag mal so, nur weil man weiß, wie jemand aussieht, heisst das ja nicht, das man das auf- oder abwertet, mit dem, was er/sie schreibt. Es sei denn man möchte sich einschleimen, um zu scoren, was aber schnell auffällt finde ich.
Und wenn jemand Komplexe aufgrund seines Aussehens hat - nun...