Suchergebnisse

  1. Aztlan

    The Mandalorian & Grogu - News, Trailer etc.

    Ah sorry habs bemerkt haha
  2. Aztlan

    The Mandalorian & Grogu - News, Trailer etc.

    Kannst du das erleutern? :P Wie muss man sich mathematisch akurate Effekte vorstellen?
  3. Aztlan

    Allgemeines "YouTube und Co."-Thema

    Geil, wie heisst die Technik dahinter ? Gleiches Prinzip wie die Flugtaxis von China ?
  4. Aztlan

    The Mandalorian & Grogu - News, Trailer etc.

    The Chair habe ich gerade gestern gesehen , super Kurzfilm. Von Barker wird noch viel gutes kommen. Und dabei ist er noch so jung. Bin auf seine weiteren Filme gespannt.
  5. Aztlan

    Serie House of the Dragon

    Jetzt wirds spannend, freu mich, da kommen noch ein paar geile Schlachten auf uns zu
  6. Aztlan

    Comicverfilmung Spider-Man

    Ja diesen Punkt verstehe ich, ist bei mir aber zb selten der Fall. Da ist meine Bubble zu verschieden und meine Sehgewohnheiten zu Sporadisch. Bin da eigendlich nie up to date bei Serien
  7. Aztlan

    Comicverfilmung Spider-Man

    Damit kann ich zb gut leben ein guter Kompromiss. Ja das mache ich mitlerweile auch so, meistens ist mein Rythmus aber oft gerade so dass ich Zeit habe wenn die Serie eben noch nicht ganz draus, ist, mich dann monate später wieder zu erinnern vergesse ich dann oft oder schaue es vieeeeel später...
  8. Aztlan

    Comicverfilmung Spider-Man

    Wenn dir dieser Style gefällt ist dies ja völlig ok, wenn alles auf einmal kommt hast du dann ja die Wahl es auch nur Häppchenweise zu konsumieren. Diese Freihet möchte ich aber gerne haben. Der Vorteil vom Streaming sollte ja sein völlige Freiheit beim schauen zu haben, sprich alles auf...
  9. Aztlan

    Comicverfilmung Spider-Man

    Was vor allem wieder an das Prähistorische TV von früher erinnert. Ein Vorteil von Streaming sollte ja sein den Konsum genau so zu gestalten wie man will. Für mich auch ein klarer rückschritt.
  10. Aztlan

    Serie Amazon "Superhelden"-Serie: The Boys

    So letzte Staffel ist durch. War leider eher enttäuschend. Ein paar zusätzliche Folgen oder mehr Budget (grösseres Finale) wären besser gewesen. Für mich die schwächste Staffel einer ansonsten sehr guten Serie. Schade
  11. Aztlan

    Disney+ Serien

    Ich habe es gesehen. Mir hats gefallen.Mag aber generell kurzfilme und den Art Style
  12. Aztlan

    Sevilla ist schön, kann man gut essen :) Viel spass

    Sevilla ist schön, kann man gut essen :) Viel spass
  13. Aztlan

    The (Creative) State of Star Wars

    Ich finde den 9 zwar etwas besser als den 8 aber ansonsten sehe ich es gleich. Ist halt schwierig wenn Autor A einen Lore Ansatz bastelt und dann B es nicht weiterspinnt oder komplett einen anderen weg geht, ich denke wenn beide völlig getrennt voneinander gearbeitet hätten mit eigenständigen...
  14. Aztlan

    The (Creative) State of Star Wars

    Das hört sich für mich halt schon wie nicht zusammen arbeiten an. Aber ist ja auch egal das Ergebis sagt ja schon alles. Hier bin ich etwas zwiegespalten, obwohl ich die Arbeit von Rian schätze hat mir sein Film am schlechtesten gefallen, gewisse Ansätze fand ich aber wieder sehr gut, da aber...
  15. Aztlan

    The (Creative) State of Star Wars

    Gehe da voll mit. Mir hat der Ansatz von Rian auch teilweise besser gefallen. Ich verstrehe bis heute nicht wieso man hier kein von Anfang an fertiges Konzept hatte und fast gegeneinander gearbeitet hat. Gerade die Ritter von Ren und den ganzen Arc von Snoke hat man so krass gegen die Wand...
  16. Aztlan

    The (Creative) State of Star Wars

    So sieht es auch in meinem Freundeskreis aus, niemand mag diese Rey Filme. Aber man geht wegen dem auch nicht auf die Barrikade, ist halt doch nur ein nebenschauplatz des Lebens
  17. Aztlan

    Fantasy Herr der Ringe (gesamtes Franchise)

    Cool :) Kingdom war schon cool, da scheint man auch Wert auf die lore/realistische umsetzung zu legen. Freu mich.
  18. Aztlan

    Planungen für weitere Star Wars-Filme (ab 2021)

    Was wie ich finde auch eine sehr vernünftige Haltung ist. Gerade bei Mandalorian sieht man dies ja sehr gut, scheisse meine Frau und Schwester wussten nicht mal genau wer Jabba XD ist und konnten den Arc von Rotta trotzdem folgen und mit Ihm mitfiebern. Ich glaube man kann dem Kinogänger also...
  19. Aztlan

    Für Karl Franz :P Das ist maL ein guter Einsatz von KI [MEDIA]

    Für Karl Franz :P Das ist maL ein guter Einsatz von KI
  20. Aztlan

    Planungen für weitere Star Wars-Filme (ab 2021)

    Genau so hätte ich es mir vorgestellt. Ashoka könnte auch einfach einer der Jedi sein die Hilft gegen Thrawn zu kämpfen, der 0815 Zuschauer weiss ah jedi = gut , die hilft also den Guten, die mit tieferem Wissen können dann noch tiefere Verbindungen verstehen und eastereggs deuten etc Ähnlich...
  21. Aztlan

    Planungen für weitere Star Wars-Filme (ab 2021)

    Kommt ganz drauf an wie man es Inszeniert. Ich denke seine Bedrohung kann man auch mit einem guten Intro oder gut Inszenierten ersten Akt der dies beleuchtet darstellen. Darth Vader hat beim ersten Film ja auch gleich Eindruck gemacht und man wusste wieso alle Angst vor Ihm haben. Ist halt stark...
  22. Aztlan

    The Mandalorian & Grogu - Pressestimmen, Youtube-Rezensionen u. ä.

    Ich kann mir gut vorstellen das dies einer der Filme ist die beim 2 en mal anschauen sogar noch besser werden. Hatte unglaublich viele Details, ich meinte ich sah auch den Schädel des Monsters aus der Geneosis Arena. Und das Design der Arena Monster war richtig gelungen. Freu mich schon auf das...
  23. Aztlan

    Planungen für weitere Star Wars-Filme (ab 2021)

    Wäre der Thrawn Film den so schwierig zu verstehen ohne vorwissen? Ein kurzer Vorspann welches das gröbste erklärt und Thrawn als = böses Imperium vorstellt und voila der 0815 Kinogänger kann es geniessen.So kompliziert ist Starwars nicht bzw die Storys sind seeehhr einfach gestrickt.
  24. Aztlan

    Wie hat dir The Mandalorian & Grogu gefallen?

    So habe den Film nun auch gesehen. War ganz Nett, schön war dass man so viele Aliens und Monster sehen konnte. 7/10 muskulösen Hutten
  25. Aztlan

    The Mandalorian & Grogu - Pressestimmen, Youtube-Rezensionen u. ä.

    Karte für Samstag ist auch gekauft. War doch recht voll das Kino. Bin gespannt
  26. Aztlan

    The Mandalorian & Grogu - News, Trailer etc.

    Gut der Film ist am Abend, da kann man ja beides kombinieren, überlege gerade am Sam am See zu grillen und den Film dann am Abend zu sehen (ist schon recht ausverkauft, gutes Zeichen)
  27. Aztlan

    The Last Samurai

    Den habe ich damals auch im Kino gesehen. Als junger Bursche hat der doch Eindruck gemacht. Gerade die Rüstungen etc waren sehr gut gemacht. Ich denke denn muss ich wieder mal schauen Selbst Tom Cruise war da ganz ok
  28. Aztlan

    Klassiker, die ihr empfehlen könnt

    Der Film hatte auch ein sehr gutes Marketing, der Regisseur musste ja vor Gericht beweisen dass er wirklich keine Frau umgebracht hat etc etc Ich selber habe Ihn auch nocht nicht gesehen und bin da nicht mal sehr neugierig (in mexico sieht man in der Zeitung schon mehr echten splatter) Ich...
  29. Aztlan

    Klassiker, die ihr empfehlen könnt

    In vielen Ländern ist er es desswegen auch ( zumindest so viel ich weiss)
  30. Aztlan

    Klassiker, die ihr empfehlen könnt

    Ich glaube sogar dass man die Affenszene in Cannibal Holocaust sogar 2 mal mit 2 Affen machen musste (man hat die Tiere geköpft) Weil die erste Szene nicht gut war etc. Am schluss liessen dann 2 Affen Ihre leben.
Zurück
Oben