Damit kann ich zb gut leben ein guter Kompromiss.
Ja das mache ich mitlerweile auch so, meistens ist mein Rythmus aber oft gerade so dass ich Zeit habe wenn die Serie eben noch nicht ganz draus, ist, mich dann monate später wieder zu erinnern vergesse ich dann oft oder schaue es vieeeeel später...