Suchergebnisse

  1. DarthNeo

    eure monatlichen SW kosten!

    Also , normalerweise gebei ich sehr wenig Geld für SW aus ( so etwa 20 Euro monatlich) aber diesen Monat hab ich etwa 400 Euro ausgegeben.
  2. DarthNeo

    Wem würdet ihr eine "reinhauen"?

    Ja ja... wir wissen ja alle , daß Jabba im Grunde ein herzensguter Hutt ist!:D
  3. DarthNeo

    Wem würdet ihr eine "reinhauen"?

    Ich glaube ich hätte als erstes Jar Jar verdroschen und wäre danach würde ich mich mit meinem Lieblings-Baseballschläger auf den Weg nach Endor mach um Ewoks zu *begutachten*:D
  4. DarthNeo

    Boba Fett: Autogrammschwindel ? *g*

    @Toby Danke!!!
  5. DarthNeo

    Ist das Imperium einfach nur unfähig gewesen?

    Du machst schon den ersten Fehler , ein guter Kommandant ( oder ein sehr feiger) ist nie im Nahkampf. Verluste sind Verschnitt. Außerdem hätte ich wesentlich mehr ST´s hingeschickt!
  6. DarthNeo

    Boba Fett: Autogrammschwindel ? *g*

    Hat irgendwer ein Bild von ihm?
  7. DarthNeo

    Bitte mitmachen: Star Wars OT auf DVD - die Petition!

    Hey Leute , schaut mal auf http://www.darth-sonic.de !!!! Es sieht so aus , als wären wir schon einen ganzen Schritt weiter in Richtung OT auf DVD!!!!
  8. DarthNeo

    Ist das Imperium einfach nur unfähig gewesen?

    Ich schwöre Euch , wenn ich das Kommando über die Imperialen-Truppen auf Endor gehabt hätte , dann hätte keiner dieser Flohsäcke überlebt.....:clone :clone :clone
  9. DarthNeo

    Count Dookus Kette

    Ich frag mich gerade , warum meine Bilder nicht mehr funktionieren... Gestern konnte man sie sehen!
  10. DarthNeo

    Hallo erstmal

    Auch von mir ein herzliches Hallo!
  11. DarthNeo

    Wen/Was würdet ihr gern in EpIII sehen?

    Ich würde mich über eine Szene mit dem jungen Kadetten Thrawn freuen *g*. Aber ich glaube , da kann ich lange hoffen...
  12. DarthNeo

    Das schönste SW Schiff

    Das coolsten Schiffe bei SW sind auf jeden Fall die imperialen Supersternenzerstörer!!!
  13. DarthNeo

    Ist das Imperium einfach nur unfähig gewesen?

    Über wieviele ,,Herren in Weiss´´ hatte der Imperator eigentlich das Oberkommando? Irgendeiner sagte mal was von über einer Milliarden. Stimmt das?
  14. DarthNeo

    Count Dookus Kette

    Sorry ist nicht viel , aber das sind die besten , die ich finden konnte.
  15. DarthNeo

    Count Dookus Kette

    Hier sind einige , ganz brauchbare Fotos:
  16. DarthNeo

    Ist Star Wars Trivialfilm oder Kunst?

    Das Problem mit SW ist , daß die Fime ( die alten Episoden) erst dann zur Kunst werden , wenn man sich länger mit ihnen auseinandergesetzt hat. Es wird sicherlich schwer , deinem Deutschlehrer , den ich jetzt einfach mal als SW Newbie hinstelle , davon zu überzeugen dich länger mit den Filmen...
  17. DarthNeo

    Ist das Imperium einfach nur unfähig gewesen?

    Ich, als alter Imperium Freak habe nie verstanden , daß die Ewoks , kleine kuschelweich Waschbären , die aussehen , als wären sie aus dem imperialen Steiff-Genlabor ausgebrochen mit Bambusstöcken und Kokosnüssen imperiale AT-ST´s auseinandernehmen können , ohne , daß eines der besten Batallione...
  18. DarthNeo

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Der beste Star Wars Teil ist meiner Meinung nach immer noch TROTJK! Klasse Story , eine der geilsten Filmusilen die ich kenne ( The Imperial Marsch) und ein absolut episches Ende.
  19. DarthNeo

    SW besser als PC-Spiel geeignet als HdR?

    Kennt einer von Euch dieses Uralt-Strategie Spiel , wo man das Imperium oder die Rebellen spielen kann? Ich hab leider den Namen vergessen...
  20. DarthNeo

    Die absolut schwersten Fragen die es wohl geben kann...

    Zu 1: Arsen-oder ähnliche Pillen im Falle einer Gefangennahme? Irgendetwas zur Selbstbefriedgung ( naja , es gibt halt nur Männer im Imperium , bis auf ein paar Ausnahmen..)? :clone :clone :ani :eek:
  21. DarthNeo

    Zukunft von Naboo

    ,,Feuern Sie , sowie Sie bereit sind!´´ hehe... :clone :clone :ani :eek:
  22. DarthNeo

    Ep III - Final Duel : Vision eines Fans !

    Fett ,fett , fett! Kompliment , gut gemacht!Ich finde das Comic auf jeden Fall ,,realistischer`` als die Vision mit dem Vulkan. Mal ehrlich , jemand , der in einen Vulkan fällt ist ein Haufen Asche und von ihm bleibt nicht so viel übrig wie man bei Anskin in Episode 4 ,5 und 6. Das Einzigste ...
  23. DarthNeo

    Verrückte Briten......*g*

    Die fantastisch gesetzten Komma und Rechtschreibfehler im Beitrag oben bitte ich zu entschuldigen... :clone :clone :ani :eek:
  24. DarthNeo

    Verrückte Briten......*g*

    Wir etwas nicht dann zur Religion , wenn die Menschen daran glauben? In dem Fall , finde ich es absolut gerechtfertigt , die Macht als Glauben zuzulassen. Mal im Ernst , Karma , Macht , Gott , wer kann schon beweisen , daß es etwas davon wirklich gibt und nicht aus dem visionären Geist eines...
  25. DarthNeo

    Boba Fett: Autogrammschwindel ? *g*

    Ich finde das voll daneben! Ich wollte mir schon immer mal eine Autogrammsammlung der Star Wars Darsteller zulegen , hab aber nie damit angefangen , dam na sich einfach nicht sicher sein kann , was die bei E-Bay vertickern! :clone :clone :ani :eek:
  26. DarthNeo

    Der offizielle Mark Hamill Thread

    Yupp , thx:D
  27. DarthNeo

    Lando in EIII?

    Ich bin der Meinung , daß man nicht auf Teufel komm raus JEDEN Star aus den alten Episoden in den neuen als Kind , oder was auch immer unterbringen muss. Das wäre etwas übertrieben , finde ich... :clone :clone :ani :eek:
  28. DarthNeo

    Der offizielle Mark Hamill Thread

    In was für Filmen und Sendungen hat Hayden denn bis jetzt schon mitgespielt? :clone :clone :ani :eek:
  29. DarthNeo

    Was hat euch bei Ep II ( 1. mal ! ) total überrascht ?

    Am meisten überrascht , hat mich , glaube ich der Schwertkampf von Yoda. Ich hatte mich nämlich vorher von allen Spoilern verngehalten und war deshalb total (angenehm) geschockt! Boah wat war dat Klasse! :clone :clone :ani :eek:
  30. DarthNeo

    Der offizielle Mark Hamill Thread

    Höflichkeit über alles!!;) :clone :ani :eek:
Zurück
Oben