Ich weiß alle nicht was ihr habt , ein sooo schlechter Regisseur ist Lucas auch nicht und von Episode 1 bis zu E2 war auf jeden Fall eine Steigerung zu erkennen , was die Regiearbeit angeht. Aber auch ich muß zugeben , daß mein Lieblingsteil TrotJK ist und ich glaube , daß Marquand einen...