Auch wenn’s schade ist: Grundsätzlich sollte man froh sein, dass Disney von dem „wir müssen den Menschen jeden Monat eine neue Serie oder Staffel vor die Füße werfen“ abgerückt ist. Aus meiner Sicht lebte Star Wars immer davon, etwas besonderes zu sein.
Ich kann mir vorstellen, dass man bei...