So, bin gerade aus dem Kino zurück und konnte mir den Film das erste Mal ansehen. Ich werde nun heute kein Review mehr schreiben, allerdings hat mir der Film sehr gut gefallen. Das Star Wars Feeling war auch ohne Jedi und Schwertkämpfe da und es war super!
Wie oben erwähnt, finde ich es toll...