Mein Bruder hat sich zu Ostern das Set mit den Scharfschützen& Kommando Droiden, Yoda, dem Klonkrieger der 501. und dem AT-RT gekauft. Obwohl mir ein Rätsel ist warum Yoda dabei ist.^^
Ich freue mich aber schon riesig auf die Sommersets mit Maul und den Sets von AOTC. :)