Habe bis jetzt Mexico vs Südafrika und Schweiz vs Qatar gesehen.
Mexico spielte ganz ok aber es wäre aber klar mehr drin gewesen, da muss noch mehr kommen wenn sie weiterkommen wollen. Haben zumindest 2/0 gewonnen.
Die Schweiz hat klar besser gekickt aber am schluss einfach zu fest auf sicher...