1,3,5 wie ? Mitte ? HÄ ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Ist Planet der Verräter von Greg Bear der einzige Roman zwischen E1 und E2 oder folgen noch mehr ?
(Ich hoffe es!!!!!!!!!) Wenn ja,wisst ihr wann sie nach Germany kommen ?
 
Re: 1,3,5 wie ? Mitte ? HÄ ???

"Rouge Planet" ist der *erste* Roman zwischen Episode I und II (nein, ich werde diesen häßlichen Titel nicht verwenden ;) ). Da werden noch weitere Bücher folgen.

MTFBWY, Jeane
 
Re: 1,3,5 wie ? Mitte ? HÄ ???

Gibts denn Roman schon in Deutschland?
Bitte hängt mich nicht an der nächsten LAterne auf, bin nicht so bewandert im EU.
 
Re: 1,3,5 wie ? Mitte ? HÄ ???

Ja, es gibt ihn schon in Deutschland. Sein Name wurde auch schon genannt: <a href="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442354943/starwarsunion" target="_new">Planet der Verräter</a>...
 
Re: 1,3,5 wie ? Mitte ? HÄ ???

Gibts da nicht auch noch einen Jedi Apprentice-Special-Edition-Band, der zwischen EP1 und EP2 spielt (war das "Jedi Quest"? kann aber auch sein, daß ich mich da mit dem Titel total irre:) )


Craven
 
Re: 1,3,5 wie ? Mitte ? HÄ ???

Es gibt sogar zwei JA-Bücher zwischen TPM und AOTC...
Eins mehr auf Obi-Wan konzentriert, eins mehr auf Anakin ...

Und natürlich kommt im Februar The Approaching Storm...

Achja, wann die auf deutsch kommen, ist noch nicht bekannt; der zweite Titel kommt ja erst in ein paar Tagen raus, und da noch im Hardcover, und den ersten gibt's auch noch nicht so lange...
Erstmal muss Dino JA13 und 14 übersetzen, dann könnt ihr damit rechnen. Ist aber auch im Original gut zu lesen...
 
Re: 1,3,5 wie ? Mitte ? HÄ ???

Rogue Planet kann einem gefallen, wenn man mehr so der SF-Typ ist...
Deceptions aber finde ich sehr empfehlenswert. Einziger Haken: Man sollte die Jedi-Padawan-Reihe gelesen haben, mindestens aber Band 7...
 
Re: 1,3,5 wie ? Mitte ? HÄ ???

Also, "Rouge Planet" ist wirklich lesenswert. Allerdings hat das Buch auch Längen, so richtig kommt es erst bei den letzten 100 Seiten "in Gang". Man sollte es als SW-Fan gelesen haben, aber es gibt bessere SW-Literatur.

MTFBWY, Jeane
 
Re: 1,3,5 wie ? Mitte ? HÄ ???

Ach, ich hab auch die erste Hälfte vom "Herr der Ringe" überlebt, dann wird ich das auch überleben. ;)

PS: Wenn die Anzeige auf der Startseite stimmt, war das hier der 5000. Post im EU-Forum! Und der wurde für so einen Schwachsinn vergeudet. Irgendwie schade.
 
"Planet der Verräter" *SPOILER!!!!*

Naja, ich fand zumindest die erste Hälfte von "Planet der Verräter" ziemlich zum Einschlafen. Richtig interessant ist eigentlich nur in diesem Teil, daß da die Herrschaften Tarkin und Sienar auftauchen. Das wars dann aber auch schon...

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben