1. April 1979??

G

Guest

Gast
War grad auf www.starwars.com. Ist echt lustig: Es ist nämlich die Seite vom 1. April 1979! Und die absolute Neuheit: Das "neue" Select von Episode V! Interessant finde ich auch, dass dort auch noch von den Episoden VII bis IX die Rede ist!

corvus albus
 
Ist des Geil.. alles in grün... so Richtig einen auf Wang-Rechenmaschine gemacht.. ja der Hammer....putzig...

ROFL....


HWC
 
Und habt ihr es auch gelesen?
Bald kommt endlich die Betamax-Fassung raus!!

Gut, dass ich meinen Player noch nicht weggeworfen hab...
 
Hab grad auf TheForce.net die neuesten Gerüchte zu Episo<<<de V gelesen!!!
Billie Dee Williams soll angeblich irgend einen alten Freund von Leia spielen, und Frank Oz spielt angeblich irgend so 'nen kleinen, grünen runzligen Jedi Meister, aber ich glaub auch nicht das da was dran ist.
Angeblich soll auch die Basis der Rebellen auf Hoth von irgendwelchen "Yoda" genannten Kreaturen angegriffen werden.
Stelle mir diese "Yodas" ziemlich cool vor. Sind bestimmt grosse, schrecklich blutrünstige Monster...

ciao
TJK
 
Glaub ich nicht. Das sind bestimmt Codenamen für kleine Todessterne, und Luke und Leia müssen die dann vernichten. Kommt eigentlich Darth Vader wieder vor?
 
Du bist halt nicht auf der Höhe der Zeit, Noghriator!! Episode V kommt :-) Und Episode 7 bis 9 auch noch! Wer hätte das gedacht ;)

Coole Aufmachung hat die Seite, echt klasse *lolwech*

MTFBWY, Jeane
 
Das neue Comic würde mich ja interessieren. Mal sehen ob ichs morgen am Kiosk kriege. Ich hab gar nicht gedacht das sich jemand wie George Lucas so nen Puppenspieler wie Frank Oz holt. Für was brauchen die den? Kommen da Puppen drin vor. So Miss Piggy mit der selben Frisur wie Leia?

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben