10 Gründe, warum Hugo Müller-Vogg keine Ahnung von Politik hat

Modal Nodes schrieb:
Lies richtig, bevor Du postest

Bitte endschuldige meine barschen Antworten.Ich werde im Laufe des Abends alle
Spitzen gegen Dich editieren,und dann klären wir beide die Sache per PN.

Wir haben uns da wohl in den letzten Monaten gehörig mißverstanden.
 
Jedihammer schrieb:
Sosehr ich die USA verabscheue,so richtig ist die Behauptung,Ronald Reagan habe den Kalten Krieg "gewonnen".Durch seine maßlose Aufrüstung,der dei UDSSR ständig gefolgt ist,hat er die Russen fktisch "totgerüstet".

Totgerüstet?

Was bringen den schon 1000 Sprengköpfe mehr, wenn jeder der beiden Seiten mit seinem Arsenal die Welt schon vernichten konnte, mehrmals! :p ;)
 
TomReagan schrieb:
Totgerüstet?

Was bringen den schon 1000 Sprengköpfe mehr, wenn jeder der beiden Seiten mit seinem Arsenal die Welt schon vernichten konnte, mehrmals! :p ;)

Es ging nicht nur um die Zahl der waffen,sondern auch um deren Fähigkeiten.
Ich erinnere da an den Earthpenetrator(richtig geschrieben?).
Und auch wenn es egal war,ob eine seite die andere Seite wer weiß wieviele Male vernichten konnte,der Osten hat immer brav nachgerüstet,und das hat ihnen letzten Endes das Genick gebrochen.
Daher mein Ausdruck "Todgerüstet"
 
Obwohl die UdSSR ab einem bestimmten Zeitpunkt mehr A-Waffen hatte als die USA. Wirklich "nachgerüstet" haben sie nicht. Totgerüstet, ja, aber nicht nachgerüstete. Sie hatten irgendwann einen kleinen Vorsprung an Waffenanzahl und den konstant verteidigt. Das hat den Sowjets dann das GEnick gebrochen.
 
Zurück
Oben