G
Guest
Gast
1. Vampire haben in SW coole schwarze Klamotten und röcheln besser (vorsicht mitdenken!!)
2. Luke kämpft mit einem Lichtschwert gegen das Böse und nicht mit einer Armbrust
3. In SW werden ganze Sachen gemacht und nicht ständig angeschmachtet!
4. Bei Star Wars gibt es keine kindische Manga Action sondern richtige Kämpfe
5. Natalie Portman sieht nicht einfach nur suess aus sondern hat auch was im Kopf
6. In Buffy muss man einfach alle liebhaben in Star Wars gibt es Jar Jar (die welt würde untergehen wenn ich jeden mögen würde! Jeden Tag mehrt sich die Anzahl derer, die mich mal am Arsch lecken können)
7. In SW verwandelt sich keiner in ein Monster die riecht man schon aus der Entfernung als solche.
8. Die Special Effects scheitern nicht am Budget.
9. Die Helden aus Star Wars sind nicht 10 Jahre lang in der High School
10. Mit den Helden aus Star Wars möchte man sich identifizieren!
cu, Spaceball
2. Luke kämpft mit einem Lichtschwert gegen das Böse und nicht mit einer Armbrust
3. In SW werden ganze Sachen gemacht und nicht ständig angeschmachtet!
4. Bei Star Wars gibt es keine kindische Manga Action sondern richtige Kämpfe
5. Natalie Portman sieht nicht einfach nur suess aus sondern hat auch was im Kopf
6. In Buffy muss man einfach alle liebhaben in Star Wars gibt es Jar Jar (die welt würde untergehen wenn ich jeden mögen würde! Jeden Tag mehrt sich die Anzahl derer, die mich mal am Arsch lecken können)
7. In SW verwandelt sich keiner in ein Monster die riecht man schon aus der Entfernung als solche.
8. Die Special Effects scheitern nicht am Budget.
9. Die Helden aus Star Wars sind nicht 10 Jahre lang in der High School
10. Mit den Helden aus Star Wars möchte man sich identifizieren!
cu, Spaceball