1000

Muss ich jetzt glückwunsch sagen *gg:eek: *?
Nein ist O.K du hast es verdient

MDMMES
JediJessi

*Don't you know that all my heroes died*
 
Hi!
Hehe, hätt ich mir auch denken können. 1000 Posts ist auf jeden Fall mal net übel für diesen Teil des Forums, wo ja ne ganze Weile ziemliche Flaute geherrscht hat!

Gruß,
E. Marley-Threepwood, Gouverneurin von Meele Island :evil:
 
Immerhin..ich bin echt froh, daß das neue Forum doch von vielen akzeptiert wurde und sich viele auch in den anderen Bereichen tummeln. Und mit den 1.000 können wir uns durchaus sehen lassen, schließlich sind von der Gesamtzahl der Poster in diesem ezboard SEHR wenige hier und das auch erst seit ziemlich kurzer Zeit- also, eine reife Leistung!

Was die Flaute angeht..das ist wohl wirklich das Sommerloch, wer setzt sich bei dem Wetter schon freiwillig den ganzen Tag vor den PC und wälzt Seiten...nur wer muß oder nicht anders kann, oder?
 
jepp so isses...

ich sitze jeden tag 8 stunden vor meinem PC.... das doofe in dieser scheiß firmen firewall (für Ben: Feuerwand) dass ich nicht in den chat komme..naja ich hab eigentlich auch gut zu tun, so dass ich keine zeit hätt fürn chat.

aber son bisschen posten...das geht schon *gg*

Sommerloch suckz ... geniesst die Zeit
es ist nicht mehr laneg schönes wetter ...ach bassai schickst du mir pics per post ?

Meine Addy müsste deinen freundin haben oider soll ich sie lieber mailen?

Grüße in tiefen Osten...Dunkeldeutschland, Novemberdeutschland... * nicht ernst nehmen*

Phil
 
Du weißt, wir geben keine Addys weiter..schick sie mir einfach... wär besser..ich werd dann mal sehen, daß ich die pix nachmache, ok?

ABER--- on werden die nicht gestellt, sind wir uns da einig?
 
hehehe nix da schummel ..ich hab DIESMAL nichts gemacht ...
ich schau ins forum bei 996 ich wollte eh auf ein paar posts antworten und dann waren das eben 4 stück *gg*

aber früher hehhehe jau da wurden dann schonmla 25 posts gemacht *gg*.

greetz auf die alb ...wie war der urlaub?

Phil
 
Yo danke Philly......mein Urlaub war klasse. Ich wäre auch lieber länger geblieben, aber was solls.
I'm back

Hoffe doch, dass es dir auch soweit gut geht mein Jedi...greetz ya!
 
Zurück
Oben