1138

ICh hatte sie!

Natürlich hatte ich sie! Nur ihr hat welche gelöscht um mir die Freude zu verderben ;)

Ok...aber ich werde sie mir wieder holen!
 
Re: ICh hatte sie!

Dein gutes Recht, Janson..Dir die Ehre zu nehmen, war nicht die Absicht, sondern nur ein bedauerlicher Nebeneffekt. Aber da es sich nicht um eine große Anzahl handelt, dürfte das kein Problem darstellen, oder?

C´ya!
 
Re: Hm

DU Unwissendes ETWAs...treibst dich in nem SW Forum rum und hast keine ahnung.. war das jetzt anpissen? *lol*gg*


THX 1138 ...der erste Film von George Lucas....


tsetse.... in Episode I trägt sogar einer der Battledroids diese Nummer auf seinem Rücken ... nettes Cameo ;)


Greetz Phil
 
Re: Hm

hahahaha so nun gehört mir der 1138 POST doch..naja nicht hier aber im Mod-Forum *ggg* ..mal sehn wie die da reagieren..die kennen diese Jubiläumspostjagd gar nicht ;)


grüße

Philly
 
Re: Hm

Stimmt jetzt machts "klick" bei mir. Sorry habe nur nicht daran gedacht, dass man auch noch im Forum hinter dieser Zahl her sein kann.
 
Re: Hm

*aha*
sehr interessant mit dieser Zahl, das habe ich auch net gewust!!

MDMMES
JediJessi

Don't you know that all my heroes died
 
Re: Hm

Hui hattet ihr aber Glück...ich kann mich noch gut an vor nem jahr erinnern, als ich die Frage mal gestellt hab....da wird#s ja unter Fans fast erwürgt *Würgemaleamhalsbetastet*

take care
Lena
 
Tja, Janson, dann mußt Du halt ganz schnell ganz viele Posts schreiben, so lange, bis Du ganz alleine 1138 Posts zusammen hast...
tongue3.gif
 
Da musst du nur mal den "Lappen" sprich JP fragen wo dein 1138er hin ist!

Hatten wir es nicht schon einmal in einem anderen Topic von JP's fiesen Tricks an gewisse Postingszahlen ranzukommen grinZ;) !?!
 
Zurück
Oben