Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Onyx schrieb:Und was für eine Lexikon ist da zu empfehlen. Hab bei amazon geschaut , hab aber keines gefunden...
Der Meinung kann ich mich nur anschließen. Die gerenderten Roboter-Bilder waren ganz nett. Und ab und zu waren ja auch Artikel von Leuten wie Abel G. Pena oder auch James McFadden dabei, die sich wirklich mit der Materie auskennen.Minza schrieb:An sich ist das FF eine lustige Sache, als Informationsquelle aber nicht wirklich zu gebrauchen. In jeder Ausgabe gab es mindestens 3 wirklich gewaltige Fehler, umringt von dutzenden von kleineren Fehlern (so etwa kämpften die Ewoks auf Dagobah gegen das Imperium... laut der FF). Das Bildmaterial ist ordentlich, zum schnellen Nachlesen ist das FF auch zu gebrauchen und wenn man Spaß am Einordnen und Umsortieren von solchen enzyklopädischen Einzelblättern hat, kann man es auch empfehlen.
Wenn du dir aber davon eine Wissenserweiterung versprichst kann ich dir nur eines raten: laß die Finger davon![]()
Es gibt da beispielsweise das von Master Kenobi erwähnt A Guide to the SW Universe. Aktuell ist die dritte Version, auch wenn die inzwischen schon wieder ein paar Jahre auf dem Buckel hat.Onyx schrieb:Und was für eine Lexikon ist da zu empfehlen. Hab bei amazon geschaut , hab aber keines gefunden...
Nicht ganz richtig. Es gibt auch eine dt. Version der 3. Auflage, unter dem Titel "Star Wars von A bis Z".Master Kenobi schrieb:Gibt's übrigens nur in Englisch, als amerikanische oder britische Auflage. Außerdem gibt es eine überarbeitete und ältere Version.
Craven schrieb:Und ansonsten gibts auch noch die Unofficial Encyclopedia auf theforce.net
Gilgamesh schrieb:Unoffiziell und Minza.....
Ein Weltbild bricht für mich zusammen...![]()
![]()
Gilgamesh schrieb:*umguck*
Manchmal, habe ich die Vermutung, dass Du George Lucas bist, bei dem Wissen.....![]()