• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

2 * 150 Tage

G

Guest

Gast
Re: 2 * 150 Tage

Dumme Frage....wenn ich in Amerika wohnen wuerde, wuerde ich wohl ins Kino gehen !
 
G

Guest

Gast
Re: 2 * 150 Tage

In 300 Tagen werde ich meinen Frust und meinen Neid auf die Ami's in einer Kneipe betäuben. Und wenn ich danach noch aufrecht sitzen kann, werde ich mir "Pulp Phantom" auf dem Computer anschauen. :D

Wer's noch nicht kennt:www.pulpphantom.com
 
G

Guest

Gast
Re: 2 * 150 Tage

Keene Ahnung, irgendwie schauen dass ich in den Sommerferien nach Amerika kann.. ;) Ach, "nur" noch 300 Tage... Bin bei 798 eingestiegen, da ist es befriedigend zu wissen, dass es nur noch 300 und ein paar Tage daurt ;)
 
G

Guest

Gast
Re: 2 * 150 Tage

Nur noch 300? Goil!!!
Also *ma alle neidisch werden lasse* Ich werde warscheinlich in L.A. sein und einen supergoilen film gucken! Vorrausgesetzt ich werde von der Schule beuurlaubt! Wenn nicht, Verfluche ich sämtliche amis, und zähle Tage bis zum Europa-Premiere!
 
G

Guest

Gast
Re: 2 * 150 Tage

tja, und vielleicht taucht ja wieder eine Kopie vom Film übers Internet auf, da kann ich bestimmt nicht die Finger davon lassen..
 
G

Guest

Gast
Re: 2 * 150 Tage

Immer noch hier Beiträge schreiben. Und warten, bis der Film endlich zu uns kommt... und alle beneiden, die ihn in den USA sehen können.*seufz*

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: 2 * 150 Tage

ich hab grad mit meiner besten freundin asugemacht, dass wir dann saufen gehn, die is zwar kein SWfan, aber beim Saufen glei dabei :D . Naja, aber wahrscheinlich machen wir das eh net
 
G

Guest

Gast
Re: 2 * 150 Tage

@ Iceman: Das habe ich mir auch schon überlegt. Nachdem ich die Internet-EpI-Version vor dem deutschen Kinostart gesehen habe,würde sich der Kreis schließen.
 
G

Guest

Gast
Re: 2 * 150 Tage

@GMK: Naja, ich versuche zwar, drumrumzukommen, da ich den Film zum ersten Mal im Kino sehen möchte. Nun ja, vielleicht bietet sich ja die Gelegenheit für einen Kurztrip nach NY
 
G

Guest

Gast
Re: 2 * 150 Tage

Warum in die Ferne schweifen,wenn das Gute liegt so Nah!
London ist auch ne nette Stadt. Ein Freund von mir hat EpI im Odeon gesehen, das Kino wo die Europapremiere war. Soll was hermachen, mit seinen 1500 Sitzen.
 
G

Guest

Gast
Re: 2 * 150 Tage

Ich werde trübsinnig hier rumsitzen, meine Freundin, die auf Schüleraustausch in Amiland sitzt, furchtbar beneiden (*seufz*), und zum Trost ein bisschen "Raumpatrouille Orion" gucken ...
 
Oben