2 Fragen für meinen ruhigen Nachtschlaf

Riker

Die einzig wahre Nr.1
Premium
War es nicht in der Vergangenheit so das man ein kleines Pop-Up serviert bekam wenn man eine neue PN im Briefkasten hatte?

Wäre es möglich die Funktion zum löschen eigener Beiträge wieder zu aktivieren?


greetz
Riker
 
Original geschrieben von Riker
War es nicht in der Vergangenheit so das man ein kleines Pop-Up serviert bekam wenn man eine neue PN im Briefkasten hatte?

Ich hab das immer noch, schau mal in deinen Einstellungen nach ob die Funktion aktiviert ist.

Wäre es möglich die Funktion zum löschen eigener Beiträge wieder zu aktivieren?

Ich glaube nicht das die Funktion in nächster Zeit wieder für normaler User eingerichtet wird. In letzter Zeit haben einige Leute diese Funktion "missbraucht".

Falls man mal ausversehen gepostet hat, kann man ja immer noch seinen Text editieren und ein Mod wird den Post entfernen. ;)
 
@Flava daran hätten wir mal früher denken müssen ^^

aber das mit den Pop-Ups is bei mir eher so sporalisch.. mal kommen se mal nicht. aber mein rechner hat eh ne macke ^^
 
Original geschrieben von Laubi
@Flava daran hätten wir mal früher denken müssen ^^

aber das mit den Pop-Ups is bei mir eher so sporalisch.. mal kommen se mal nicht. aber mein rechner hat eh ne macke ^^

Das ist bei mir komischerweise auch so. :rolleyes: Mal kommt halt ein Pop-Up und manchmal nicht...
 
Ich habe einmal im Support-Forum nachgesehen. Dort fand ich folgende Antwort:

Nein, ist es nicht. Das Popup funktioniert 100%. Wenn man allerdings die Seite mit dem Popup zu schnell verlässt oder aktualisiert, dann war's das. Dann kommt das Popup eben nicht...wenn man die Seite brav ausladen lässt, kommt auch das Popup

Ob es daran liegt, kann ich noch nicht sagen. Ansonsten mal das Update auf vBulletin 3 abwarten. Da wurde vieles verbessert/verändert/erneuert.
 
witzigerweise kamen die pop-ups gestern und heute prompt..:-)
ist ja eigentlich auch egal..die mailbenachrichtigung funzt jedenfalls


greetz
Riker
 
Zurück
Oben