• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

2 Lichtwerter Dai Sho Jutsu

G

Guest

Gast
Wenn es schon kjemanden gibt, wie Darth Maul der ein Schwert mit zwei Klingen hat, warum gibt es eigentlich keine Jedi die mit zwei Schwertern kämpft? Eins lang und eins etwas kürzer. Im alten Japan in der Berufskriegerkaste, den Samurai, war es gang und gebe zwei Schwerter zu benutzen. Und man sagt Heute das sie die besten Schwertkämpfer aller Zeiten waren. Man nannte das damals Dai Sho Jutsu.

Also warum benutzen die Jedi nur ein Schwert?

Und versucht bitte mal das EU wegzulassen. Ich weiß selbst das Luke in einem SW Comic sich ein zweites Schwert für den Kamf baut.
 
G

Guest

Gast
Re: 2 Lichtwerter Dai Sho Jutsu

*SPOILER* in episode II soll anakin angeblich kurzfristig auch mit 2 Lichtschwertern kämpfen (mit seinem eigenen und obiwans).
 
G

Guest

Gast
Re: 2 Lichtwerter Dai Sho Jutsu

vielleicht kämpfen die jedi nur mit einem weil sie in ihrer nüchternen bescheidenheit nicht 2 brauchen sondern auch mit 1 auskommen (so nach dem moto, wir sind keine angebeer)
 
G

Guest

Gast
Re: 2 Lichtwerter Dai Sho Jutsu

Also ein Kampf mit 2 Lichtschwertern wie die Samurai mit Katana und Wakizashi wär schon sehr interessant, sowas gabs wenn ich mich recht entsinne schon in dem Spiel Jedi Knight, da kämpfte ein Twi'lek namens Boc mit 2 Schwertern
 
G

Guest

Gast
Re: 2 Lichtwerter Dai Sho Jutsu

also ich glaube mal ...*such* ne hier jep ich habe es sogar na ja ein video von Fans wo alle lichtschwetarten vertreten sind also auch 2 *g* na ja das video gibt es auf the force net.

MFG General Melvar
 
G

Guest

Gast
Re: 2 Lichtwerter Dai Sho Jutsu

@Melvar:
Wärst du so gütig die URL oder wenigstens den Titel des Filmes zu posten? Danke
 
G

Guest

Gast
Re: 2 Lichtwerter Dai Sho Jutsu

Ah, ich habs gefunden
<a href=http://download.theforce.net/theater/wotf.mov>The way of the Force</a>
 
G

Guest

Gast
Re: 2 Lichtwerter Dai Sho Jutsu

Mit zwei Lichtschwertern zu kämpfen wäre unfair, so was machen nur feige Sith. Es haben ja fast alle Jedi und Sith nur ein Lichtschwert, das ist wahrscheinlich so 'ne Art Regel, so wie das alle Jedi so 'n Braunen Mantel haben oder dass sie immer mit Lichtschwertern kämpfen.
 
G

Guest

Gast
Re: 2 Lichtwerter Dai Sho Jutsu

Es wird halt einfach zu schwierig sein, mit zwei Schwertern gleichzeitig zu kämpfen...
 
G

Guest

Gast
Re: 2 Lichtwerter Dai Sho Jutsu

du in welchen player öffnest du das untere video????

bei meinem quick time player kommt immer ne felermeldung das er was nich finden kann ! ! ! ! !

MFG General Melvar
 
G

Guest

Gast
Re: 2 Lichtwerter Dai Sho Jutsu

Geht in keinem, den ich probiert hab... jedesmal kann ich nur hören...
 
G

Guest

Gast
Re: 2 Lichtwerter Dai Sho Jutsu

genau so ist es bei mir auch was ist das für ein problem???

MFG General Melvar
 
G

Guest

Gast
Re: 2 Lichtwerter Dai Sho Jutsu

ja, ich kann auch nur den ton hören und nichts sehen. Bisher konnte ich das nicht beheben (andengestrigenchatdenkundgrins)
 
G

Guest

Gast
Re: 2 Lichtwerter Dai Sho Jutsu

Geht mal auf TFN selbst und dort auf die Duality-Page... die Downloads dort sind alle größer als der, der uns hier angeboten wurde...
Da ich DSL nicht besitze (und in dieser ländlichen Gegend auch so bald nicht bekommen werde), hab ich's nicht ausprobiert...
 
G

Guest

Gast
Re: 2 Lichtwerter Dai Sho Jutsu

Also, bevor hier irgendwelche seltsamen Gerüchte aufkommen: Der Standard-Duality-Film hat um die 80 MB, das ist korrekt, aber seit zwei Tagen gibt es in den TFN Fan Film-News einen Link zu Duality, der mit dem Sorenson 3 Codec auf 23 MB komprimiert wurde und ich dachte mir, einen Film mit 23 MB werden sicherlich mehr runterladen als einen mit 80...Wer´s nicht glaubt, hier der Link zu den News:

www.theforce.net/theater/...s.html#439

Zu den Fehlfunktionen beim Anschauen: Updaten des Quicktime-Player auf der Quicktime-Page oder mit dem Quicktime-Upgrader...;)
 
G

Guest

Gast
Re: 2 Lichtwerter Dai Sho Jutsu

Nach vielen Fehlschlägen habe ich es jetzt endlich geschafft mir den ganzen Duality-Film anzusehn, ich kann nur sagen der Film ist absolut genial! Fans von Darth Mauls Lichtschwertkünsten werden auf ihre Kosten kommen, es lohnt sich!
 
G

Guest

Gast
Re: 2 Lichtwerter Dai Sho Jutsu

hab ich doch schon gemacht *verzweifeltseiunddenverdammtenfilmsehenwill*
 
Oben