***2. Offizielle Thread zu den Trailern von AOTC***

Re: ***2. Offizielle Thread zu den Trailern von AOTC***

Ein paar sehen CG Szenen (Arena usw.) sehen noch nicht gefiltert aus.
Dies ist einer der letzten Schritte bei der Computereffekten und wird erst gegen Schluss gemacht, wenn die Rohmodelle für alle Effektszenen stehen.
Das heisst, dass die CG Effekte noch arg herausstechen und noch nicht so richtig plaziert wirken. Dies betrifft Szenen in denen Computereffekte mit realen Sachen (Menschen, Orte) zu sehen sind.
Es gibt bei der The Mummy Returns DVD ein Feature, dass den Special Effekts Prozess gut, wenn auch recht grob, darstellt.

Mhh, Kamino sieht für mich recht fertig aus. Natürlich ist die Location nicht jedermans Geschmack und einige Leute mögen ihn nicht. Deshalb wohl auch diese Attacken gegen die Darstellung des Wassers.
 
Re: ***2. Offizielle Thread zu den Trailern von AOTC***

Schon komisch: Früher beschwerte man sich, dass einige Kreaturen zu puppenhaft aussehen und heute ist es CGI.

Öffnet Euere Phantasie und denkt bei Szenen wie Yoda oder Kamino nicht daran, dass sie aus dem Computer stammen!
Das hat man auch bei der OT machen müssen um bei Szenen wie Chewbacca oder Yoda, nicht daran denken zu müssen, dass diese Kreaturen eigentlich Menschen in Kostümen bzw. Puppen sind.(P.S Soll keine Kritik sein, sondern ein Appel!)
 
Re: ***2. Offizielle Thread zu den Trailern von AOTC***

Ich muss sagen, nachdem ich auch "Forbidden Love" mittlerweile gesehen habe - und speichern konnte :) - Kamino sieht gar nicht so schlecht aus. Man sollte auch wirklich erstmal abwarten, bis Episode II im Kino ist, bevor man sich über die Effekte ein endgültiges Urteil erlaubt.

Warum meckern die Leute eigentlich an dem CGI-Yoda herum? Ich find ihn klasse!!

MTFBWY, Jeane
 
Re: ***2. Offizielle Thread zu den Trailern von AOTC***

Ohhhh man!!!! Habt ihr das gerade auf Pro 7 gesehen? Forbidden Love auf Deutsch... und dann auch noch soooo schlecht synchronisiert! Ich glaubs nicht - lernt Fox Deutschland nichts - aber auch gar nichts - aus seinen Fehlern?

Anakin hat eine Stimme, die noch nicht mal Obi Wan richtig aussprechen kann und Padme scheint auch ihre Stammstimme verloren zu haben. Und dann diese Übersetzungsfehler.. oder sagen wir lieber "eigenheiten".

Wir sollten eine Mail an Fox Deutschland schicken, um sicherzugehen, dass dies in der endgültigen Fassung nicht so sein wird... mensch, es ist echt zum heulen (auch wenns jetzt zu "Stadt der Engel" passt :D )
 
Re: ***2. Offizielle Thread zu den Trailern von AOTC***

Ich hab den Trailer leider verpasst ( Dank an meine natuerlich falsche eingestellte Windows-Uhr ), hab nur noch gesehen das lezte Bild gesehen "Die Sage geht weiter 2002".

Aber waren die Stimmen echt so scheisse...hat das hier vielleicht jemand gecaptured ??
 
Re: ***2. Offizielle Thread zu den Trailern von AOTC***

Dem kann ich nur zustimmen!!!

Die Bildqualität war ziemlich mies und die Übersetzung und besonders die Synchronstimme von Anakin grausam!
Ich hoffe Fox Deutschland wird für die endgültige Fassung andere Synchronsprecher nehmen!!
 
Re: ***2. Offizielle Thread zu den Trailern von AOTC***

Hi
Wie in meinem anderen Threat schon gesagt fand ich die Syncho auch scheiße !
Allerdings fand ich die Vorlage fürs Bild auch nicht so Toll !

MfG
Helander(... dem ja keiner glauben wollte, dass es heute die Synchro zu sehen gibt :-)
 
Re: ***2. Offizielle Thread zu den Trailern von AOTC***

Padme klang dabei aber besonders "unecht" und "gespielt"

Dafür hat sich Obi Wan aber recht ordentlich angehört...
 
Re: ***2. Offizielle Thread zu den Trailern von AOTC***

Also ich würd mich da nicht weiter drüber aufregen... bei der Syncro der Ep1 Teaser/Trailer gabs genau die selbe Reaktion... das wird schon :)
 
Re: ***2. Offizielle Thread zu den Trailern von AOTC***

eben. ich kann mich noch erinnern, dass Amaidala und Darth Maul wirklich schlechte stimmen hatten. Im Film jedoch ging das besser.
 
Re: ***2. Offizielle Thread zu den Trailern von AOTC***

Ich finde auch, dass man sich danicht so sehr aufregen sollte, sondern die guten Seiten daran genießen sollte. Der Trailer selbst ist ja echt Spitze. Nur schade, dass aufmerksame Zuschauer schon jetzt wissen, wer der neue Sith ist! Aber Spoiler-vernarrten Fans wie uns ist es ja schon bekannt... :D Auch gut fand ich, dass sie diesmal das endgültige blaue Logo verwendet haben.
Aber die Stimme von Anakin ist einfach nur grauenhaft!!! Falls es jemanden interssiert: Es ist die gleiche Stimme wie die von Krillin aus DBZ und der spielt ja 'nen Kleinwüchsigen!?! Es ist einfach zum Haare raufen. Ich glaub FOX D hat zu oft Ep. I gesehen und gefallen an "Ani" gefunden...
Aber zum Glück sieht die Zukunft (höchstwahrscheinlich) anders aus!
Are:rollin:
PS: Kann mir einer das Ränge- und Sterne-System erklären:) ?
 
Re: ***2. Offizielle Thread zu den Trailern von AOTC***

Für alle, die den deutschen Trailer verpasst haben, es gibt ihn jetzt auf <a href="http://www.starwars-union.de" target="_blank" class="text">StarWars Union</a> zum <a href="http://downloads.starwars-union.de/episode2/forbiddenlove/forbidden.love_dt.mpg" target="_blank" class="text">Download</a>.
Das Video ist im MPEG Format und knapp 11 MB groß.

Meine Herren, die Synchro ist SOOO schlecht!!!
 
Re: ***2. Offizielle Thread zu den Trailern von AOTC***

Und für die Damen gilt das nicht? ;)

So, jetzt aber zum Teaser: die Übersetzung war schlecht, richtig. Aber fandet ihr nicht auch, daß diese Liebesszenen schon im Original teilweise wirklich arg in Richtung Kitschroman gingen? Ich gestehe, ich fand die Dialoge teilweise schon sehr übel, als es sie nur als Text gab. "Wir würden eine Lüge leben. - Wir könnten es geheim halten". Rosamunde Pilcher läßt grüßen. Fehlt nur noch, daß eine reiche Baronin über die Klippe springt, und irgendein Latino-Jüngling bedrückt in die Tiefe sieht. Brrr.
Oh, bevor es mir ergeht, wie dem armen Tusken und seinen Kumpels: ich greife hier nicht Star Wars, AOTC im allgemeinen oder Master Georgie an.
Aber ich finde diese Dialoge wirklich sehr scheußlich plump. Genauso wie einige Kameraeinstellungen, mit denen ich auch rein gar nichts anfangen kann. Zum Beispiel diese kurze Szene, als Hayden und Natalie mit ihren Koffern durch die Gegend laufen und sich anlächeln. Oder auch die Szene mit Anakin auf dem Speederbike. Sah mir beides irgendwie etwas *hüstel* "billig" aus. Wobei letzteres an den noch nicht fertiggestellten Effekten geliegen haben könnte.
Ach egal, die kurzen Ausschnitte aus dem Regenduell und Palpatines klitzekleiner Gang zu seinem Schreibtisch machen das alles locker wieder weg. Dazu noch Anakins "I'm a Jedi" (einfach genial) und ich bin für's erste glücklich... :)
 
Re: ***2. Offizielle Thread zu den Trailern von AOTC***

Ich bin überwältigt. Wunderschön!!! Ich kann nicht mehr warten, dieser herrliche Trailer!! (Amidala hat ihre Stammstimme!! Dies nur am Rande) Diese Bilder!! Im Hintergrund das herrliche Princess-Leia-Theme von Williams. Ich habe ihn mir aufgenommen, zig-mal sah ich mir den Trailer noch gestern abend an.


<h2>Epidoe II wird mein absoluter Favorit der Saga!!!</h2>



Amidalus of Naboo :) :) :) :)
 
Re: ***2. Offizielle Thread zu den Trailern von AOTC***

Vor lauter Aufregung kann ich schon nicht mehr richtig schreiben!!! Ich meine natürlich:

<h2>Episode II wird mein absoluter Favorit der Star Wars Saga!!</h2>

Ich kann mich auf gar nichts anderes mehr konzentrieren. Diese Bilder waren unglaublich mit der Musik!!
 
Re: ***2. Offizielle Thread zu den Trailern von AOTC***

Naja, der Trailer hieß "Forbidden Love"... da war es irgendwie klar, daß sich dieser Trailer auf die Liebesszenen konzentrieren wird. Und die wirken in diesem Zusammenhang gesehen schon etwas schnulzig. Das wird aber in AOTC nicht mehr so sein, weil sich das ja dann etwas mehr über den gesamten Film "verteilt".

Zur Syncro... ach, Du meine Güte... (frei nach C-3PO gesprochen)... grausam, einfach nur grausam *schütteltdeprimiertdenkopf*

MTFBWY, Jeane
 
Die Übersetzung ist scheisse, die Stimmen sind zum k*****, einfach alles großer Mist.

Wenn das net besser wird, sehe ich schwarz fuer die deutsche Version !!
 
Re: ***2. Offizielle Thread zu den Trailern von AOTC***

@Aaron:
Ich stimme dir zum Teil, wenn auch nicht sehr gerne, zu. Die Dialoge waren noch nie GL's grosse Stärke. Sehr schade. Allerdings schon viel besser als in Episode 1.
Auf den Ersten Blick wirkten die Dialoge auf mich auch gewöhnungsbedürftig, doch sind sie trotzdem passend, und den Charakteren angemessen. Besonders Anakins Dialoge enthalten einen geradezu naiven und/oder eingebildeten Ton. Ich erinnere an den als zu kindlich kritisierten Satz: Well, I should be! Ob dies beabsichtigt (und daher genial) ist, oder bloss pure Übertreibung von mir, kann ich nicht sagen. Alles in allem aber ein grosser Sprung zu Episode 1.
Möglicherweise enthält er die guten Dialoge Palpatine vor, um ihn intelligenter wirken zu lassen! ;)

Zu den Kameraeinstellungen kann ich nichts negatives sagen. Die rocken gewaltig. Komisch dass du gerade die Bike-Sequenz erwähnst. Die gefiehl mir nähmlich besonders.
Nun, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
 
Re: ***2. Offizielle Thread zu den Trailern von AOTC***

Naja, die Bilder im Trailer selbst waren schön, das kann man nicht anders sagen. Aber diese Übersetzungen... da fehlen einem wirklich die Worte, um das Grauen zu beschreiben. Vor allem bei Anakin haben sie es total verhunzt. Er klingt einfach nur unmöglich...

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben