"2 User online"..wo habt Ihr das her?

G

Guest

Gast
Hallo erstmal- ich bin neu hier.

Da ich gerade ein eigenes Ezboard zusammenbastel' (Launch ist irgendwann Ende des Monats), würde ich gerne wissen, wie Ihr das mit dem User-online-script gemacht habt.

Ich kenne das bis jetzt nur von Addfreestat, wo man dann einen schrecklich aussehenden Button von denen einbauen muss.
Das was Ihr habt, ist aber dezent, und genau dass, was ich brauche.

Wo finde ich das?
Wie baue ich es ein?
Funktioniert das Ding überhaupt?

So, das wären erstmal genug Fragen für den Anfang...
 
Re: "2 User online"..wo habt Ihr das her?

Noch eine Frage dazu: Wenn es heisst 1 User Online, bin ich dann der einzige der Online ist oder ist dann ausser mir noch jemand Online?
 
Re: "2 User online"..wo habt Ihr das her?

Bademeister: Wir hatten uns ja schon im anderen Forum getroffen... ;)

OuterRim: Der eine User ist man selber.
 
Re: "2 User online"..wo habt Ihr das her?

..sorry falscher Topic, aber Sparkie , tribst du Dich eigenlich auch im yammi Forum von dvdboard rum ?? .. glaub ich hab dich da neulich gesehen :)
 
Re: "2 User online"..wo habt Ihr das her?

Mensch... das Internet ist ein Dorf!

Aber ich bin es. Seit ich meinen SEG2000 DVD-Player hab, wusel ich da auch ab und zu rum.

Bist du als Indy da, Indy?
 
Re: "2 User online"..wo habt Ihr das her?

Luce, falls du Netscape benutzt, liegt es daran. Mit dem Internet Explorer hast du oben rechts noch eine Anzeige der User, die gleichzeitig im Forum sind.
 
Re: yami forum

ja, als indy1138.. bin aber meistens eher passiv.. ist ja manchmal ein ganz schön rauhes Klima da :)
 
IE Rulez

ierulez.gif
 
Kleine Frage

Kleine dumme Frage: Wieso leuchten die Namen der User links neben den Beiträgen auf einmal orange in diesem Thread wenn man drüber fährt, statt blau wie sonst??


Craven
 
Re: Kleine Frage

Der Bademeister verwendet eigene CSS-Befehle in seiner Signatur. Ist zwar nicht besonders elegant, aber solange die nicht aufs gesamte Forum "übergreifen", ist es ja egal.
 
Zurück
Oben