2002...

Also ich war gestern zuerst bei eine Freund etwas Karten gespielt ein paar Knaller und Raketen vom Balkon geworfen bzw. gezündet.

Und nacher gings zu einen Freund der schon richtig hinüber war als ich zu ihm ging hatte er schon 13 Bier intus aber da es innerhalb von 9 Stunden war und er auch was gegessen hatte ging es noch. Dann ging es weiter zu einen Freund vo ihm da wurde getrunken und graucht.

Na ja, um 7.30 kam ich dann heute zuhause an. Und geschlafen habe ich dann bis 15h. Und ein wenig in der Straßenbahn :D ;) war eine lange Nacht!

Ein paar präsentierten auch schon am Abend/Nacht die neuen Euro scheine
 
@Ischas: Bei mir war´s auch das bisher geilste Silvester, das ich hatte! :)
Und das, obwohl ich so meine Zweifel hatte...wir wusste nämlich eigentlich gar nicht genau, wo wir hinwollten und die meisten Kneipen und so hatten irgendwie auch schon zu oder da war nur sowas doofes drin.
Also hamm wir dann beschlossen, in so nen mehr oder weniger neuen Laden zu gehen ...naja, da hatte ich dann zwar doch so meine Zweifel, ob die an Silvester nicht verstärkt Ausweiskontrolle machen, immerhin war der Laden ab 18, aber wir sind ohne Probleme reingekommen und dann auch bis 5 Uhr geblieben. Demnach war ich dann um 6 Uhr zu Hause ---> Ich hab sogar ein Taxi bekommen! Und das an Silvester, wo ich schon befürchtet hatte, laufen zu müssen!
:D, naja ansonten wärn wir wohl wieder getrampt, so sind wir auch überhaupt erst in die Stadt gekommen *lol*...

*ches*
 
auch ein gutes neues von mir...
also bei mir wars auch das lustigst seit jeher...*g*
erst gegessen, dann mitm taxi in die stadt,kneipe gegangen,
ohne zu zahlen raus gegangen(noch getränke aufm tisch)
stunde später wieder in die kneipe, weitergetrunken,diesmal bezahlt...
nit ein paar freunden eine stunde zu mir nach hause gegangen,
wo meine geschwister immernoch ihre party machten und dann fröhlich mitgefeiert,meine ägyptisch wasserpfeife geraucht(das hat stil!)in meiner orientalischen ecke.komischerweise hats jeden voll gebeamt, als er öfters gezogen hat(für die die sich da nicht so auskennen:eine schischa ist nix zum kiffen, sondern sogar milder als zigarretten.)
naja feierliche
grüße
guzz
 
Oh ja, der Euro... gestern hab ich mir die ersten paar Scheine geholt. Sieht irgendwie aus wie Spielgeld, oder? :D Als das Zeuchs dann endlich im Hause war, durfte ich meiner Oma erklären, dass sie eben nicht nur die Hälfte Rente kriegt (zum mindestens fünfzigsten Mal)...
 
Irgendjemand bei mir daheim, hat die Euroscheine auch als Monopolygeld bezeichnet. Aber man muss bei der neuen Währung vor allem in kleinern Geschäften aufpassen, dass sie den DM-Preis nicht als Europreis verlangen. Das find ich weniger toll.
 
Bei uns war das auch eine ziemliche Rechnerei mit diesem :mad: Monopolygeld. Schlimm ist es aber, wenn sie halb Euro halb DM zahlen und dann auch noch was rausbekommen :mad: :mad: :mad:

Gruß
Searat
 
Zurück
Oben