== 224MB SW MP3´s zum downloaden!!! ==

G

Guest

Gast
Hi!

Ich habe es endlich geschafft die 52 MP3´s hochzuladen und zwar diesmal auf einem eher sicheren und ziemlich schnellen Server! Vor allem sind dies FanArt MP3´s, aber es sind auch andere Besonderheiten dabei... schaut es Euch einfach mal an - und happy downloading....
 
Mich würd interessieren, ob jemand das MPG von Weird Al Yankowic´s "The beginning of a Saga" hat.. So mit Palpatine am Klavier...

Nur mal so.. HWC
 
...und wenn es jemand hat, würde ich mich sehr freuen, wenn mir das file irgendwie ebenfalls in die Hände fällt, denn dann lade ich es ebenfalls bei mir hoch und stelle es damit jedermann zur Verfügung. Also, wer das Teil hat, schicke mir die MP3 Datei doch bitte per Mail (oder zumindest den Link, falls es schon irgendwo liegt) an mp3@jediclan.de - Danke!
 
Weird Al

Eine genaue Adresse kenne ich leider nicht, aber guckt doch mal auf www.emp3finder.com, einfach nach dem Begriff Weird Al suchen, da müßte noch ein paar andere SW-Lieder von ihm zu finden sein.



Craven
 
Re: Weird Al

Hmmm, sag mal Holowebcreator, meinst Du eigentlich wirklich Weird Al Yankowic´s "The beginning of a Saga" oder eher den Titel "The Saga Begins ", weil der liegt bei mir auf der Seite... inkl. Text *g* - von dem anderen Titel weiß ich bisher noch gar nix...
 
Zurück
Oben