250 Mitglieder

Als ich vor... *überleg*... acht Monaten hier neu war, hatte dieses Forum glaub ich nur 67 Mitglieder! Eine ziemlich beachtliche Entwicklung :)

Wenn das so weitergeht, platzt es nochmal aus allen Nähten ;)

MTFBWY, Jeane
 
Ja, wow, schon stark wie die Anteilnahme gestiegen ist...
und wenn dann erst Episode II kurz vor der Tür steht und in aller Munde ist...
:-)
 
Mensch, soviele Leute hier... vielleicht sollte ich mir doch langsam ne Hose anziehen.

Wenigstens kann man das auf meinem Profile-Pic nicht sehen, puh!
 
Hier wird schon von Jubiläen gesprochen.

*am Kopf kratz, nachdenk*

Der spricht von nem Jubiläum und ich weiß nichtmal mehr wielange ich mein ezbord schon habe.

*verdutzt den kopf schüttel*
 
Was ich eigentlich sagen wollte: Als ich hier angefangen habe waren es noch viel weniger Leute die hier waren...
 
@Rim

Sei froh, so ist hier wenigstens etwas los.
Im englischen Forum sind es über 3000 Mitglieder, aber die schreiben die meiste Zeit nur sch.....
 
ja, wir können froh sein, noch eine relativ geringe Members Liste zu haben . Sonst artet das irgendwann wiedas Force net Forum aus :) ..

( so 500 Posts täglich ) :)
 
Ja da habe ich auch ein bisschen schiss vor, es ist bei unserer momentanen Mitgliederzahl noch so schon familiär, aber wenn es noch mehr werden (noch viel mehr) geht das aber wohl leider verlohren. :(
 
Ich Schwachkopf hab mich am 29.Februar registriert - da kann ich nur alle vier Jahre Jubiläum feiern ;)

250 Mitglieder geht noch, aber TFN-Verhältnisse müssen wirklich nicht sein.

MTFBWY, Jeane
 
Ja ja ich wieß noch als ich miich eingelogt habe, danach war bestimmt einen Monat lang nichts mehr los.
Ich war Nummer 185 und einen Monat später habe ich dann einen Freund eingelogt und erst dann waren es 186 Mitglieder. Ja das waren noch Zeiten.

MTFBWYA, Skyli
 
Jaja dampfht *dritten Zähne mit der Zunge wieder zurechtschieb* .....damals, da war noch alles viel viel .................................................................... ähm ..... wo war ich stehenbgeblieben? ................ ach ja....*gichtkrume Hand durch das schüttere Haar fahren lassen* ..... damals war alles besser. Ja ja damals *seuftz*
 
Ja, damals. Da waren Fans noch echte Fans!

Da bestanden Conventions noch aus höchstens zehn Mann, allesamt bewaffnet mit selbstgeschnitzten Lichtschwertern. Dorte wurde noch fürs Wookiekostüm Papis Toupet zweckentfremdet, und der kettenrauchende Kollege spielte Darth Vader.

Die selbstgebastelten Modelle wurden wie wild durch die Luft gewirbelt, immer begleitet von selbstgemachten Geräuschen wie "Swuuuuuusch" und "Brrrrtttt... ZAPP!"

Merchandising war noch übersichtlich und gipfelte im Erwerb des 150 DM Millenium Falcon, der dafür fast einen Meter lang war...
 
@Jeane: *lol*

Dieses Forum gibts doch schon etwas länger oder nicht?
Das erste Posting war glaube ich vom 17.08.99
Da war es natürlich noch das Cantina Board ;)

Hat schon mal einer überlegt was in einem Jahr passiert? ;)
 
Zurück
Oben