2tes Making of GENIAL!!!

G

Guest

Gast
Hey habt ihr das schon gesehen... WAHNSINN!!!

Obi-Wan Schiff und die R2 (?) Einheit ist genau da wo spekuliert wurde aber nicht schlecht finde ich... und wenn man Obi-Wan im Cockpit sieht wie er geschüttelt wird!!!!
 
Re: 2tes Making of GENIAL!!!

@saiotek wo kann ich das Finden was du beschreibst?
Das hört sich richtig genal an.
 
Re: 2tes Making of GENIAL!!!

Saio meinte wohl eines der Star Wars Specials, die gerade auf Premiere World laufen.

Das von heute hatte ich ganz vergessen... grmpf.
 
Re: 2tes Making of GENIAL!!!

Meinst du das, das heute nach Episode 1 lief? Mist, habs auch vergessen.
 
Re: 2tes Making of GENIAL!!!

besser als das erste. der download lohnt sich auf jeden fall!
die szene mit mace und obi wo er seinen fighter betritt, da wissen wir schon was die sagen werden!
 
Re: 2tes Making of GENIAL!!!

***Spoiler***








obi_fighter.jpg


Wenn das nicht endgeil:) ist...
 
Re: 2tes Making of GENIAL!!!

Kommt auf deine Connection an würde ich sagen ;)
Bei mir hat es so um die 20 Minuten gedauert... mit ADSL
 
Re: 2tes Making of GENIAL!!!

Irgendwie witzig, dass wir die Sache mit Mace und Obi-Wan beim Fighter gerade jetzt sehen, nachdem wir erst kürzlich die News zur kompletten Szene dazu erhielten.
Macht das ganze noch besser! :)

Einfach geil das Video!
 
Re: 2tes Making of GENIAL!!!

Das Video ist glaub ich 25MB groß. Daher bevor ich den Download starte überlege ich es mir zweimal (hab ein 56K Modem).
 
Re: 2tes Making of GENIAL!!!

Also wenn du eine Flat hast würde ich aber nicht zögern, weil das Video ist schon super.
Ansonsten musst du dich halt mit ein paar Screenshots trösten.
 
Re: 2tes Making of GENIAL!!!

Hi!

Sagt mal, wißt ihr schon wofür das Logo steht. Ich meine, das Imperium ist es ja offensichtlich nicht. Steht es also für die Republik? Oder sogar für die Jedi?

Und noch was: Sieht der Helm, den Obi-Wan mal kurz aufhat nicht sehr wie einer der Helme aus, die die Rebellen von Leias Blockadebrecher trugen? Captain Antilles hatte auch so einen.

Also ich finde die Idee mehr als cool: die nehmen Jedi, Imperium, Rebellen, Republik und ein bißchen was neues, und mixen das, und es sieht nur... geil aus. Noch ein Jahr...
*schnüff*
 
Re: 2tes Making of GENIAL!!!

Ja bin mal gespannt auf den Teaser der ist zumindest etwas länger aber das dauert ja leider auch noch :(
 
Re: 2tes Making of GENIAL!!!

was könnten die letzten 10 sekunden des making ofs wohl darstellen, man hat es offensichtlich verpixelt.
Hat jemand eine Idee?
 
Re: 2tes Making of GENIAL!!!

Zur Zeit versuche ich eine Flatrate plus T-DSL bei T-Online zu kriegen. Allerdings wurde ich auf die Interessenliste gesetzt daher es kann noch lange dauern bis ich die Flat kriege. Aber wen ich sie irgendwan kriege (nur Gott und T-Online weiss wan!) Dan lade ich es mir sofort runter.
 
Re: 2tes Making of GENIAL!!!

der kleinere download ist nur 9 MB groß.

noch ca. 6 monate zum teaser!
 
Re: 2tes Making of GENIAL!!!

Ich hab mir gerade das Video reingezogen und ich kann nur sagen: Einfach hypermegasupergigantomatisch!!! Jetzt freu ich mich noch viel mehr auf Episode II. Obi-Wan in nem Raumjäger ... einfach genial!!
 
Zurück
Oben