3.06 Update: Fehler-Report und Feedback

Wollte nur ankündigen, dass ich am nächsten Wochenende wohl das Update von 3.0.1 auf 3.0.3 durchführen werde. So kann sich jeder schon einmal in Ruhe seinen Platz im Sicherheitsbunker aussuchen.
 
Heute lahmt das Forum wieder...

Man sieht keine Antworten nach seiner letzten mehr, es sei denn man schreibt selber wieder eine...dann sieht alles wieder normal aus.


Komic...
 
Ich habe in ein Thread gepostet und die Nachricht wurde nicht angezeigt. Auch beim wiederholten Male geht es nicht. Komischerweise wird aber in der Gesamt-Ansicht von "Episode III (mit Spoiler)" angezeigt, dass ich in das Thread gepostet habe. Auch komisch...
 
Das passiert immer beim Seitenwechsel... da macht das Forum nichtmehr mit. Ist mir jetzt auch schon passiert, genauso wie Tessek und Super-3PO...
 
Mir ist es auch eben passiert, aber in einer neuen Variante: Erst fehlte mein Posting, dann habe ich es noch einmal geschrieben und plötzlich waren beide im Thread. Den ersten, zuvor nicht angezeigten Beitrag habe ich dann wieder gelöscht.
 
Bei mir werden bei einigen Themen-Optionen aufeinmal Admin-Aktionen angezeigt, die ich angeblich durchführen kann. Liegt es eventuell an selbst erstellten Topics, ist das mal wieder so ein Übergangs-Bug oder bin ich über Nacht zum Mod gekürt worden? o_O
 
Minza schrieb:
Das passiert immer beim Seitenwechsel... da macht das Forum nichtmehr mit. Ist mir jetzt auch schon passiert, genauso wie Tessek und Super-3PO...

Mir auch schon. Hoffentlich wird das hier nicht zur Gewohnheit, genauso wie die Probleme beim Ändern älterer Posts... :rolleyes:
 
Die Suchfunktion geht auch noch nicht so 100%-ig. Immer wenn ich nach Leuten suche die so um die 1000 Posts haben, macht er bei mir gar nichts mehr. Komischerweise ist das dann nicht nur bei der Suchfunktion so, sondern das ganze Forum streikt bei mir. Und - ich hab zeit gleich mal per ICQ gefragt - oft hängt es dann bei anderen auch.
Komischer Zufall. :D
Weiß zwar nicht ob das möglich ist, aber könnte es sein, dass ich mit meinen Suchanfragen dazu beitrage, dass das Forum teilweise überlastet ist? :rolleyes:
 
Sowie gerade eben? Das Forum war nicht mehr erreichbar, und ich glaube, einige Beiträge, die in den letzten Minuten geschrieben wurden, fehlen nun.
 
Immer wieder mal tritt immer noch der Fehler mit dem "verlorenen Posting" auf, wenn eine neue Seite angefangen wird. Wollt ich nur nochmal sagen, daß dieser Bug immer noch Gast unserer Seite ist ;)
 
Nich hauen wenn das schonmal genannt wurde (wurde es sicherlich, hab auch immerhin versucht alles durchzulesen, aber nix gefunden ;) ): Wenn man längere Beiträge editiert dauert es ewig lange, bis er das aktualisiert hat. Oft wird die komplette Seite auch verworfen, der Browser hat keinen Kontakt mehr zum PSW. Das witzige ist, wenn man auf den "zurück" Button geht und dann wieder aktualisiert geht das alles supa-flott! Komisch irgendwie... :)
 
Ich kam am Wochenende leider nicht mehr dazu, das Forum auf Version 3.03 zu aktualisieren. Mittlerweile kommt mir aber auch der Verdacht, dass der aktuelle Server für manche Funktionen nicht performant genug ist, oder nicht optimal konfiguriert ist.

Für normale Server-Wartung bin ich zwar noch zu gebrauchen, aber für eine tiefergehende Analyse muss ich mir wohl mal einen Experten suchen.
 
ich hab grad das problem in spam city, dass beiträge von mir nicht angezeigt werden in der liste...
oder aber, dass der beitrag klar angezeigt wird, wenn ich aber in den thread gehe, sehe ich ihn nicht, ich seh ihn dann erst, wenn ich auf antworten gehe und die kleine vorschau unten sehe... fies sowas
 
Ich hab im Forum "Expanded Universe" ein Thread eröffnet. Jetzt kann ich es nicht mehr öffnen, aber der Moderator vom Forum meinte, er könne es dennoch problemlos öffnen. Warum kann ich es dann nicht öffnen??
 
Zurück
Oben