3. 10. - Internet-Kontrolle??

ICQ Messages bekommen sowieso immer mein volles vertrauen...
bei mir kamen ja schon die beispiele wie... ich hab dich im lovechat gesehen...geh auf die und die website wenn du mich kennenlernen willst! (muss ich sagen. dass ich nie im love chat war??)
oder ab dem und dem kostet jede ICQ message 10 cent...
achja ich hasse diese art von spam...wenn ich nachdenke....ich hasse eigentlich jede art von spam!
 
Also Kazza und die anderen Tauschbörsen sind ja so oder so illegal (Es sei denn man hat die Version vom Original Hersteller für Geld erworben aber das hat ja niemand). Irgend wie frag ich mich auch wie sie an Adressen etc. herankommen wollen. Bisher wurden Leute geschnappt, weil sie illegale Dienste mit Kreditkarte bezahlt haben.
 
Um mal auf Little Ewok einzugehen: Benutzen von Tauschbörsen ist nicht illegal. Nur das tauschen von urheberrechtlich geschützten Inhalten.
 
Das ganze steht ja echt schon in jeden Forum und das glaubt ja nicht mehr jeder wie auch, es klingt etwas unglaubwürdig.
Viele dieser ICQ Nachrichten kannst ja nicht mehr ernst nehmen.

Also ich glaub net drann. Und wenns in Deuschland so ist, oder wäre könnten sie mir als Österreicher sowieso nix machen, und die hätten echt vielk arbeit wenn sie jeden 5. Haushaltn anzeigen müssten denn wer hat nicht schon MP3s downgeloadet ??? ;)
 
Zurück
Oben