301 Mitglieder - Wahnsinn!

G

Guest

Gast
So langsam wird es hier eng ;)

Unglaublich, was aus diesem Forum geworden ist. Als ich hier "ankam", waren es gerade mal 67 Mitglieder. Eine unglaubliche Entwicklung, die ich mit diesem Beitrag mal würdigen will :) Möge es noch recht lange so weitergehen and MTFBWY, Jeane
 
Re: 301 Mitglieder - Wahnsinn!

Einer muß hier raus!

Sparkiller, du wirst wegen deines Humores gebraucht!
Taj-Zec und Saiotek, Ihr habt die neuesten News!
Die anderen Projekt-Mitglieds-Seiten-User kann man nicht rausschmeißen!
Ich und Palleon sind die Gründer (und Saiotek).

Mmh? Mist, bei den Simpsons gab es da wenigstens Flanders, den unnützen Linkshänder. Aber hier?

Nun ja, Ihr habt alle nochmal Glück gehabt, wir bauen halt noch weiter an ;)
 
Re: 301 Mitglieder - Wahnsinn!

@Sonic sag nichts gegen LINKSHÄNDER! Die einzig richtige Seite! (Politik ausgenommen...) ;)

Wenn ich mich daran erinnere wie ich früher vor sehr vielen Jahren :) besonders von den Großeltern immer dazu gezwungen wurde die rechte Hand beim essen zu benutzen ;)

Der "noch" mächtigste Mann der Welt ist auch Linkshänder :)
 
Re: 301 Mitglieder - Wahnsinn!

@ Saio: Spätestens bei Leuten mit zwei linken Händen ist es ein bißchen zuviel des Guten ;)

Nochmal zum Forum:

Tja, rausschmeißen können wir niemanden (alle zu kompetent) - treten wir uns also weiter auf die Füße und schaffen Abhilfe, indem wir ausbauen. Also Admins, krempelt die Ärmel hoch und packt es an. Ihr habt dieses Häusle schließlich gebaut und es will euch ja keiner in die Konstruktion pfuschen *sichumdiearbeitdrück*

:rollin: :lol: :rollin:

MTFBWY, Jeane
 
Re: 301 Mitglieder - Wahnsinn!

@Jeane du meinst mit zwei rechten Händen ;)

Ausbauen? *aufdieuhrschaut*
ähm.. ich muß weg :lol:
 
Re: 301 Mitglieder - Wahnsinn!

Huch, plötzlich sind es sogar 338 Mitglieder!
Und das in nur zwei Wochen.

Wenn das soweiter geht, dann haben wir in drei Jahren... Moment... *an den fingern abzähl* ...dreitausend Mitglieder??

Wow!
 
Re: 301 Mitglieder - Wahnsinn!

<drei monate später>
Aha, jetzt sind es schon 500!

Kann mir mal bitte einer beim Member stapeln helfen?
 
Re: 301 Mitglieder - Wahnsinn!

mh, wisst ihr, wir bekommen immer mehr Members, aber irgendwie steigert sich die Zahl der Leute, die auch reinschreiben, steigert sich kaum
 
Re: 301 Mitglieder - Wahnsinn!

Hmmm... mag daran liegen das hier momantan irgendwie nur umfragen gemacht werden und sonst wirklich ein mangel an vernünftigen Themen herrscht.

By the way, könnte man nicht dieses "zum kleinen Yoda" und "bin neu hier" in "sonstiges" verschieben, hat ja wirklich nicht viel mit dem Thema Star Wars als solches zu tun
 
Re: 301 Mitglieder - Wahnsinn!

Da sind sicher auch etliche "Kartei-Leichen" dabei, die hier ewig nichts mehr geschrieben haben (gelle, lieber DD von SWU ;) ) Sparki, die kannst Du beim Stapeln doch gleich mit aussortieren ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: 301 Mitglieder - Wahnsinn!

Jaaaa, baut ihr mal um und an und so...ich setz mich derweil dort drüben in den Liegestuhl und ähh...hm...und passe auf, das ihr alles richtig macht ;)
:lol: Euch muss man ja immer im Auge behalten tststs :lol:
 
Re: 301 Mitglieder - Wahnsinn!

Hi, ich bin Mitglied Nummer 500!
Ich habe mich schon vor ein paar Tagen registrieren lassen, aber ich wollte erst mal ein bisschen rumgucken, was hier so los ist, bevor ich selber was schreibe. Ich habe bisher hauptsächlich englische Seiten gelesen, aber mein Englisch ist nicht besonders gut, ich verstehe zwar (fast) alles, was ich lese, aber selbst was schreiben kann ich da nicht. Deshalb war ich echt froh, als ich diese Seite hier entdeckt habe.
 
Re: 301 Mitglieder - Wahnsinn!

Kann mir mal jemand erklären, warum ihr stille Mitleser rausschmeißen wollt? Gibt es irgendeinen vernünftigen Grund? Sind wir (ich gehöre ja wohl auch dazu) denn so unerwünscht? Das wäre dann wohl das erste Forum wo das so ist, auf dem ich bin.

Und es ist nun mal eine Tatsache, daß jeder, der sich registriert oder der einmal was postet mit in der Liste drin ist. Ich finde es immer sehr eindrucksvoll, wenn ich auf ein neues Message Board komme und so eine hohe Mitgliederzahl zu sehen ist. Wie es dann drin in Wirklichkeit aussieht spielt doch keine Rolle. 500 Mitglieder ist eher sehr gute Werbung für das Board - wollt ihr das etwa kaputt machen? *kopfschüttel*
 
Re: 301 Mitglieder - Wahnsinn!

Ich kann dich beruhigen, gelöscht wird hier kein User. Es sei denn er hat sich übelst daneben benommen oder so. Wer in diesem Forum nur lesen möchte, kann dies tun. Für wen momentan nichts diskussionswürdiges dabei ist, der braucht sich auch nicht beteiligen. Postingzwang ist gleichbedeutend mit Funverlust. Also kommt nicht in die Tüte. ;)
 
Sodele, ich begehe hiermit ein Verbrechen gegen die Gemeinschaft: ich spamme, um dieses absolut kultige Thema auszugraben.
Also, Bühne frei für eine laaange Reihe von "Ach, wißt ihr noch damals?"-Beiträgen! :p



(bedauerlicherweise kann ich dazu absolut nichts beitragen, weil ich damals noch im inzwischen beerdigten SWN-Forum unterwegs war. Hmm, oder hatte ich damals überhaupt schon einen Internetzugang? *grübel* ;))
 
Re: Re: 301 Mitglieder - Wahnsinn!

Original geschrieben von
Huch, plötzlich sind es sogar 338 Mitglieder!
Und das in nur zwei Wochen.

Wenn das soweiter geht, dann haben wir in drei Jahren... Moment... *an den fingern abzähl* ...dreitausend Mitglieder??

Wow!

4000 Wohl eher^^
 
Zurück
Oben