Fan-Art 3D Werke - Screen Saver mit bekannten Star Wars Raumschiffen

matmos

Gelangweilter Techniker
Hallo zusammen,

In meine Freizeit bastle ich ein wenig mit XNA - der MS-Entwicklungsumgebung zur Programmierung von 3D Spielen und Anwendungen. Zwei Screen Saver sind bisher entstanden:
  • XWing
  • TIE Formation
Hier ein Screen Shot:
XWing1.PNG

Screen Shots daraus findet ihr in meinen Alben. Die Screen Saver selber könnt ihr von meiner Site http://sites.google.com/site/screensavers3d/ herunterladen.

Ich wünsche viel Spaß damit!

Gruß,


matmos
 
Mehr Screen Saver

Hallo zusammen,

OK, ich weiss, es ist nicht Star Wars, sondern "nur" BSG, aber auch dazu gibt es von mir inzwischen zwei Screen Saver. Clips gibt's auf Youtube (YouTube - Kanal von matmos2000), die Downloads auf meiner Homepage (screensavers3d) bzw. auf download.com (Free software downloads and software reviews - CNET Download.com; Suchbegriffe: XWing, Combat Training, TIE Formation, Viper 2).

Bitte meldet euch, wenn es Probleme gibt, damit ich die Screen Saver weiter verbessern kann.

Enjoy!


matm0s
 
Zurück
Oben