4-INCHES sucht noch Mitstreiter

G

Guest

Gast
Hi @ all. 4-INCHES ist die derzeit einzige vollständige und täglich aktualisierte Star Wars Action Figuren Site im deutschen Sprachraum. Dadurch sind wir Anlaufstelle Nr. 1 für all diejenigen, die aktuelle Infos zu den neuesten Produkten von Kenner/Hasbro suchen (vorwiegend die 4''-Lines, aber auch 12'' und 6''-News) oder sich über die bereits erhältlichen POTF2, Episode1 oder POTJ-Figuren/Artikel informieren möchten und dafür nicht die renomierten internationalen und englischsprachigen Seiten Sir Steves Guide, Yakface oder Rebelscum anklicken wollen.

Nach dem durchschlagenden Erfolg der deutschen Seite wollen wir uns jetzt erweitern und mit einer zu www.4-inches.de parallelen und dann englischsprachigen Site www.4-inches.com online gehen. Hierfür (und auch für unsere deutsche Seite) suchen wir noch Leute, die bei uns mitarbeiten wollen. Ihr solltet Spass am Gestalten und am Schreiben haben und professionelles Arbeiten sowie Seriösität nicht scheuen, da uns diese Aspekte ausgesprochen wichtig sind.

Wer Interesse hat (gerne auch eine Frau, wir wollen kein reiner Männerclub bleiben), mailt an: valcour@4-inches.de
 
Zurück
Oben