400ster Post *ggg*

Re: 400ster Post *ggg*

Wie kommtn das auf einmal? Jeder hier will mich als Padawan-Schülerin? Erstaunlich... *g*

Ich denk mal drüber nach - allerdings ist die dunkle Seite sehr verlockend :)

MTFBWY, Jeane
 
Re: 400ster Post *ggg*

@ Jeane
Du befindest Dich auf dem richtigen Weg, weiter so! ;)
Da darf man wenigstens mal so richtig fies zu den Jedis sein - ist ja auch unser Job. ;)
 
Re: 400ster Post *ggg*

Jeane als Padawan Schülerin? Ähm, hallo...Jeane ist auf diesem Board wohl das älteste, machtvollste und weiseste Mitglied. Anhand ihrer Midi Kloreaner Werte genommen versteht sich.

Ich denke nicht, dass sie noch unter den Rang Schüler fällt.
Grossmeisterin wäre wohl angebrachter. ;)

Go Dark!
 
Re: 400ster Post *ggg*

Jeane, stark in der Macht du bist. Doch nur als Jedi-Ritter, du diese voll ausleben kannst. Verbünde dich mit uns und du werde das fünfte Mitglied im Jedi Rate.
 
Re: 400ster Post *ggg*

Ja jeane,lass die Wahre Macht durch dich strömen und lerne zu helfen und zu Heilen sattt zu vernichten,denn die Dunkle Seite,wie mächtig sie auch ist,wird sich selbst vernichten.
 
Re: 400ster Post *ggg*

@ Jeane
Schließe Dich der Dunklen Seite an und wir werden gemeinsam dem Sith-Orden und dem Imperium zu neuem Ruhm verhelfen! Es gibt nichts, was uns diese Jedis entgegenzusetzen hätten!
 
Re: 400ster Post *ggg*

"Jeane ist auf diesem Board wohl das älteste, machtvollste und weiseste Mitglied..."

Naja, was heißt hier "älteste"... es soll tatsächlich Leute geben, die schon länger hier sind als ich ;) Machtvoll und weise liest sich aber gut *gg*

MTFBWY, Jeane
 
Re: 400ster Post *ggg*

Ja du bist weise Jeane,nutze diese Weisheit zum Wohle der Galaxis und werde Wächter des Friedens.
 
Re: 400ster Post *ggg*

Frieden? Wer braucht den?
Vergeude Deine Weisheit nicht und nutzte sie um all die Macht in der Galaxie an Dich zu reissen!
 
Re: 400ster Post *ggg*

Machtvoll und Weise du bist, Jeane. Mit Dir als Führer(in) werden wir den Machtbereich der neuen Republik auf NULL reduzieren. Schliesse Dich uns an! Wir werden zusammen über die Galaxis herrschen, Grossadmiral Jeane...


Oh..ähem..BTW congratulations zu deinem 400 tem Jas
und zu deinem drei tausendstem, grossadmiral(?)
 
Re: 400ster Post *ggg*

Zum Führer der Sith, gemacht werden du sollst? Dann sehe ich Zwietracht und Streit voraus.

Jeane, nutze Deine Weisheit zum Wohle der Allgemeinheit und schliess Dich dem Jedi-Orden an. Gemeinsam werden wir die Sith besiegen und Frieden und Ordnung aufrecht erhalten.
 
Re: 400ster Post *ggg*

...zum Wohle der Allgemeinheit... - Pah! Wie das schon klingt. Nutze Deine Weisheit zu DEINEM Wohle und schließ Dich uns Sith an.
 
Re: 400ster Post *ggg*

Bei so vielen interessanten Angeboten fällt die Entscheidung schwer... *grübel* Ich tendiere allerdings schwer zur dunklen Seite...

MTFBWY, Jeane
 
Re: 400ster Post *ggg*

Nah, schliess dich nicht diesen Gruppen an. Machs wie ich und bleib im Hintergrund. Täuschung, Manipulation, Geduld, Hinterhältigkeit, Planung, dass ist der wahre Weg der dunklen Seite. Ausserdem haben wir die öffentliche Konfrontation nicht nötig, da dies nur unnötig Ressourcen vergeudet. Was man nicht sehen kann, kann man nicht bekämpfen.

Silent - Der nicht glaubt, dass er sowas jetzt wirklich geschrieben hat. ;)
 
Re: 400ster Post *ggg*

Jean soll nicht zum Führer der Sith ernannt werden sondern zum Führer des neuen Imperiums...da besteht ein Unterschied!
 
Zurück
Oben