47. Select (sorry, hatte mich etwas vertan)

Spoiler

Sorry ... aber ich finds langsam bescheuert alles was mit Epi II zutun hat als Spoiler zu markieren.

Hier war doch mal was mit nem Spoiler-Forum. Was is daraus denn geworden ?
 
Re: 47. Select (sorry, hatte mich etwas vertan)

Lieber bin ich für meinen Teil mit Spoilern vorsichtig - ich lese sie, aber ich will anderen nicht den Spaß verderben. Soviel Rücksicht muß einfach sein. Allerdings, es geht tatsächlich schnell, das man die Warnung vergißt, wenn man etwas über z. B. Episode II postet... ist mir auch schon passiert.

MTFBWY, Jeane
 
Re: 47. Select *Spoiler*

Spoilerwarnung

10

9

8

7

6

4

etc.

eigentlich ist ja die Suche nach seiner Mutter nicht eine so ruhige Sache, so etwas verzweifeltes in Mol.. wer weiss

4

5

6

7

8

9

10

Spoilerende
 
Re: 47. Select (sorry, hatte mich etwas vertan)

Luna: Ich bin ja selber auch für ein Spoilerforum, aber dafür posten doch hier alleine einfach zu wenige, so dass es bei zwei Foren eine Teilung geben würde, was zu noch weniger Posts führen würde.

Sobald hier mal richtig was los ist, werden die Zuständigen natürlich für das Nötige sorgen.
 
Re: 47. Select (sorry, hatte mich etwas vertan)

Umso näher wir der Premiere von E2 kommen. Umso mehr werden nochmal alte Diskussionen aufflammen.
So glaube ich es zumindest, da wir es kaum noch aushalten werden können und alle überschüssige Energie hier austobben werden!

Also wer weiß vielleicht kommt es noch dazu!
 
Re: 47. Select (sorry, hatte mich etwas vertan)

also, ich denke mal, dass solche, die keine Spoiler über Episode II, nicht ins Episode II Forum gehen, weil sie da eh immer auf Spoiler stossen, denn wenn wir über was diskutieren, dann nicht über bereits feststehendes sondern über Gerüchte, News, halt spoilerreiche Sachen, oder nicht? ;)
 
Re: 47. Select (sorry, hatte mich etwas vertan)

Sehe ic wie Iceman, wer noch nichts über Episode II und Episode II wissen will der sollte sich nicht in diesen Teil des Forum´s begeben.
 
Re: 47. Select (sorry, hatte mich etwas vertan)

also bei jedinet.com gibts irgendeine quicktiem animation dazu die ist 1 mb groß hab ie aber noch nichta ngeschaut..aber bei der größe wäre zu vermuten es könnt emusik dabei sein ..oder so

Phil
 
Zurück
Oben