5000. Benutzer

Craven

junger Botschafter
Wie auf der Übersichtsseite zu sehen war, konnte das PSW gestern, am 30.12.2004, seinen

5000.

angemeldeten Benutzer verzeichnen. Herzlichen Glückwunsch an Andromache zu dieser Ehre und herzlich willkommen im PSW :)

5000 Benutzer? Kinder, wie die Zeit vergeht... :D


Craven
 
Craven schrieb:
Wie auf der Übersichtsseite zu sehen war, konnte das PSW gestern, am 30.12.2004, seinen

5000.

angemeldeten Benutzer verzeichnen. Herzlichen Glückwunsch an Andromache zu dieser Ehre und herzlich willkommen im PSW :)

5000 Benutzer? Kinder, wie die Zeit vergeht... :D


Craven


Eigentlich hatten wir am 27.12.2004 unseres <b>5000.</b> Mitglied zu begrüßen, Nose2Big, jedoch gingen bei der Optimierung der Datenbank des PSW ca. vier Mitglieder verloren.. ;) :braue
 
Eigentlich ist alles falsch, daher das PSW im alten EzBoard schon seine 5000, die aber bei der Umstellung auf VB sich nicht alle wieder angemeldet haben, demnach hier die neuen 5000!
 
Herzlichen Glückwunsch zum 5000. ...und zu weit über 600 Mitgliedern ohne einen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Detch schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum 5000. ...und zu weit über 600 Mitgliedern ohne einen Beitrag

Wobei das noch ein guter Kurs ist.

Nachdem sich damals einige über den verschwendeten Speicherplatz (ca. 10 KB) aufgeregt hatten, lösche ich jetzt immer regelmässig alle Mitglieder ohne Beiträge, bei denen der letzte Besuch mind. ein Jahr zurückliegt.
 
Sparkiller schrieb:
Wobei das noch ein guter Kurs ist.

Nachdem sich damals einige über den verschwendeten Speicherplatz (ca. 10 KB) aufgeregt hatten, lösche ich jetzt immer regelmässig alle Mitglieder ohne Beiträge, bei denen der letzte Besuch mind. ein Jahr zurückliegt.

Ach so, das wusste ich nicht.
Dann will ich auch nichts gesagt haben:D Fiel mir nur auf, dass da doch recht viele "ohne" sind.
Finde ich aber sehr vernünftig so vorzugehen.
 
Detch schrieb:
...und zu weit über 600 Mitgliedern ohne einen Beitrag
Warum melden die sich dann überhaupt an?! :confused:
600 is scho ne große Zahl und wenn ich des jetzt richitg verstanden hab, haben die sich alle im laufe des letzten Jahres angemeldet... aber wozu anmelden,wenn sie nicht mal einen Beitrag haben?!Is mir irgendwie schleierhaft.
 
Na dann mal Glückwunsch :D
Aber die Zahl des Users ist doch in der Addy inbegriffen, oder irre ich mich da?
Im Fall vom "5000." ist die http://projektstarwars.de/forum/member.php?u=6452 , also müsste die Zahl nach dem "u=" (6452^^) doch die sein, die zeigt, der wievielte Member man is.
Im Falle vom "5000." is das dann wohl eher der "6452."
Der "richtige" 5000. wäre nach meiner "Theorie" dann Leper_Messiah
Dem dann halt dann mal auch Glückwunsch *g*^^
 
Corran_Fett schrieb:
Na dann mal Glückwunsch :D
Aber die Zahl des Users ist doch in der Addy inbegriffen, oder irre ich mich da?
Im Fall vom "5000." ist die http://projektstarwars.de/forum/member.php?u=6452 , also müsste die Zahl nach dem "u=" (6452^^) doch die sein, die zeigt, der wievielte Member man is.
Im Falle vom "5000." is das dann wohl eher der "6452."
Der "richtige" 5000. wäre nach meiner "Theorie" dann Leper_Messiah
Dem dann halt dann mal auch Glückwunsch *g*^^

Das ist die <b>Gesamt</b>mitgliederanzahl, die das PSW je hatte und diese wird immer weitergeführt.

Die Mitgliederzahl die auf der Hauptseite angezeigt wird, ist die <b>tatsächliche</b> Mitgliederanzahl. Denn wie Sparki schon angeführt hat, werden immer wieder einige gelöscht.. :braue
 
Achso, dann dann muss ich meine Theorie wohl verwerfen *g
Aber "von einem gewissen Standpunkt aus gesehen", habe ich ja recht :D :braue ^^
 
Genau, und unser "richtiger" 5000. wohl auch, und noch seeehr viele andere. Aber da kann man wohl nix dagegen machen
 
Corran_Fett schrieb:
Na dann mal Glückwunsch :D
Aber die Zahl des Users ist doch in der Addy inbegriffen, oder irre ich mich da?
Im Fall vom "5000." ist die http://projektstarwars.de/forum/member.php?u=6452 , also müsste die Zahl nach dem "u=" (6452^^) doch die sein, die zeigt, der wievielte Member man is.
Im Falle vom "5000." is das dann wohl eher der "6452."
Der "richtige" 5000. wäre nach meiner "Theorie" dann Leper_Messiah
Dem dann halt dann mal auch Glückwunsch *g*^^

Also wenn man diese Theorie weiter führt ist Sparki nur die Nummer 2 (u=2) und Saiotek die Große Nummer 1*gg*

Darf ich mich dann auch als was besonderes ansehen, weil ich die 58 habe ? :braue
 
Zurück
Oben