5000ster Beitrag bei der Alg.Diskussion

G

Guest

Gast
Dieser Beitrag ist der 5000ste im Algemeinen Forum...
Der erste eintrag wurde vor der Premerie von Ep1 gemacht also im August 1999.Es gibt mittlerweile über 330 Mitglieder
Im drurchschnitt werden Täglich 4-5 Beiträge Veröffendlicht.
psw5000.JPG
 
*freu*

Echt cool! Ich werde mich diesesmal aber nicht zu Lobeshymnen hinreisen lassen, da daß ja a) auf die Dauer langweilig wird ;) und b) Ihr ja selber wisst, daß Ihr Fans dieses Forum asumacht!

Auf zu den 10.000 :rollin:
 
Ich bin mal gespannt, ob wir bis zum Start von Episode II 10.000 Beiträge zusammenhaben. Haltet euch ran ;)

MTFBWY, Jeane
 
Tja, Jeane, da werden wir aber kräftig Hand anlgegen müssen um das zu schaffen.

Aber ich vertraue darauf das wir es schaffen.

The Force is with us.
 
Es scheint bei dieser Sorte Forum ein "Topic-maximum" zu geben, d.h. sobald es mehr als circa 700 Topics gibt, werden die ältesten davon gelöscht.

Um dies zu verhindern, haben wir alle alten Topics in das "Archiv" verschoben. Dieses findest du ganz unten auf der Startseite.
 
Yepp mir auch schon aufgefallen.
Es scheint so zu sein das wenn 20 Seiten voll sind immer wieder für ein neues Topic das älteste rausfällt denke ich mir mal.

Gruß
 
Stimmt, solltet ihr euch langsam mal Gedanken drüber machen :) ! Euch allen muss ja über Weihnachten unendlich langweilig gewesen sein, so viel wie ihr gepostet habt!

corvus albus
 
Zurück
Oben