Convention 53. TreWa-Con Winter 2009/2010

Starwalker

Fan der ersten Stunde (1977)
Hallo Leute,
hiemit möchte ich Euch herzlich zur

53. TreWa-Con Winter 2009/2010
27.12.2009-04.01.2010 in Miltenberg

einladen:)

Was ist eigentlich eine TreWa Convention?:confused:
Der Begriff stammt aus dem Jahre 1982, als die allererste (TreWa-)Convention in einem Augsburger Jugendhaus stattfand, TreWa deshalb, weil Fans von Star TREk und Star WArs auf dieser Con zugegen waren.

Inzwischen ist die starke Fokusierung auf StarTrek und Star Wars einer weitaus allgemeineren Ausrichtung auf Science Fiction und Fantasy gewichen - all dem was früher als "Fantastik" bezeichnet wurde.

Sinn und Zweck dieser Veranstaltungen war und ist es, daß Gleichgesinnte sich treffen können, miteinander reden, Spaß haben und einfach als große Familie eine Woche gemeinsam zu verbringen.
Es wird natürlich viel gefeiert, oft bis spät in die Nacht hinein. Aber es gibt auch immer viel Programm.

näheres unter

TreWa Con

Wir freuen uns immer über neue Gesichter, und würden uns sehr freuen einige von Euch dort zu treffen.
(Unsere große Sylvester Party ist mit Sicherheit auch eine Möglichkeit, den "üblichen" Sylvesterfeiern zu entgehen:D:D:D)
lg
starwalker
 
Zurück
Oben