A-Team

Re: A-Team

murdoc spielt in voyager mit ? hhehe cool

in der folge wo er mit ne mülltüte und nem föhn und nem stuhl ausbricht ...hahahah
 
Re: A-Team

beim neuen A-Team Film werden die original Schauspieler nur als Gaststars mitspielen also nur Gastauftritte haben.

Man kann sich beim Fernsehen nicht an die reihefolge der Folgen halten. Fernsehsender zeigen die Folgen eh wie es ihnen grade spass macht. Kabel 1 hat mal eine Folge von MASH zweimal in einer Woche gezeigt. Wenn man sich die Simpsons ansieht fällt einem sofort auf das sie mal eine Folge aus der dritten Staffel dann eine aus der 8 dann eine aus der 5 dann eine aus der 11 dann wieder eine aus der 1 Staffel zeigen.

Sat 1 hält sich wenigstens an die Staffeln mischt die folgen aber trotzdem.

cu, Spaceball
 
Re: A-Team

Wenn man sich die Simpsons ansieht fällt einem sofort auf das sie mal eine Folge aus der dritten Staffel dann eine aus der 8 dann eine aus der 5 dann eine aus der 11 dann wieder eine aus der 1 Staffel zeigen
Na und? Bart is immer in der 4. Klasse ;)
 
Zurück
Oben