Aayla Secura Fanklub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OFF-Topic
Tobi Kenobi schrieb:
@"kleiner Prozentsatz": kann mir einer von euch erklären, warum man sowas tut? sonst nenn ich mich bald irgendwann "Mintza" und weiß nich warum.........
Ich gehöre zwar nicht unbedingt zu diesem Prozentsatz, aber ich kann es dir trotzdem erklären (glaube ich):

Jemand nennt sich "Star Wars Fan" und schreibt dies auch in seine Signatur - ist er deshalb in einem Fanclub ???

Nein (aber warum sie es dann so nennen ist mir schleierhaft - aber egal, egal - das ist offtopic - Futter für den Posteingang) ^^


ON-Topic

Haben die Tatowierungen auf Aayla's Lekku etwas zu bedeuten ???
Oder woher hat sie sie ???
Das musste doch teuflisch wehtun (Lekku sind schließlich sehr empfindlich) ...
 
Jk3zocka ist dabei
Dareen Draven ist dabei
Deux Alpha ist dabei

@Minza:
Es ist mir egal was ihr in eurem Club anstellt und wie ihr ihn nennt und solange jemand güt über Aayla denkt, erhält er/sie meine follste Unterstüzung
 
@ divine
wo hat den aayla tätowierungen auf den lekkus?

bin jetzt verwirrt :verwirrt: ^^

edit:
@ cap

am 15 märz kommt der 2. sammelband von jedi padawan raus mit band 4-6, suchst doch noch den vierer? 9 € halt.
 
Möglicherweise Meint Divine ja auch diese braunen Streifen, die, denke ich mal, einfach nur Bänder sind, denn ein Twi'Lek tätowiert sich ja warscheinlich nicht einfach so mal eben die Lekku(s), das muss doch ziemlich weh tun...
 
soweit ich weiss hat aayla sich nie die lekku tätowieren lassen. des sind wirklich nur bänder aus leder oder etwas ähnlichem als schmuck oder schutz.
interessant ist noch, das jeder zeichner einen anderen stil hat und so wurde sie im comic darkness mit folgenden lekku dargestellt...

as2.jpg


mehrzahl eigentlich lekku oder lekkus ??
 
mehrzahl eigentlich lekku oder lekkus ??

Lekku, Lek ist Einzahl. ;)

interessant ist noch, das jeder zeichner einen anderen stil hat und so wurde sie im comic darkness mit folgenden lekku dargestellt...

Künstlerische Freiheit wie man sie ja kennt. :) Meine wären die Comics perfekt, würde sie ja immer die genau gleichen Proportionen haben wie in den Filmen (oder, wenn es wirklich perfekt wäre würde sie aussehen wie in dem ersten Comic wo sie auftauchte), aber in den Comics kriegt sie z.B. meistens weit mehr Vorbau als Film, dazu verändert sich ihre Lekku länge alle Nase lang, ebenso Augenfarbe und Zahnstyle (mal menschlich, mal twilek spitz). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord Garan schrieb:
ebenso Augenfarbe und Zahnstyle (mal menschlich, mal twilek spitz). ;)

Hmmm?!
Aayla kann ich mir gar nicht mit Twi'Lek-Zähnen vorstellen, hat jemand ein Comicpic, wo die Zähne so aussehen ?
Aber die Augenfarbe ist für mich immer die gleiche...ich finde ihre Augen sexy...dieser Blick...*sabber*
 
Im Twilight Comic hat sie zumindest die spitzen Zähne. Die Augen, meistens Violettgrün, aber ein paar man sind sie auch rötlich, könnte, aber auch das Licht sein. ;)
 
Spitze Zähne?
Wow wusste ich gar nicht man das sieht dann aber schon einwenig komisch aus.
Aayla mit ihrem Gesicht und dann so solche Vampir-Zähne oder so ähnlich ist irgendwie unvorstellbar für mich jedenfalls.
Das mit den Augen wusste ich schon voher aber meistens sind die Augen mir aufgefallen weil sie so rötlich sind vielleicht können die ihre Augenfarbe wechseln.
Das wär aber auch unvorstellbar, also ich sehe sie immer so ungefähr mit rötlichen Augen. Hmmm...
 
Aaylas Augen sind doch braun mit grün(gold???) Schimmer, also in den Filmen und in den Klonkrieg-Sonderbänden zumindest, aber rötlich sind sie da nicht. ^^
Mit spitzen Zähnen kann ich sie mir nur vorstellen, wenn jemand hier ein Pic aus Twillight einscannt. :D
 
Rötlichen, oder orange Augen wären für Twilek ja normal (zB. Oola und Bib haben solche), aber Alema hat zB. grünliche, wie Aayla.

aayla1.jpg
<-- Aayla pre Klonkriege erwachsen, spitze Zähne, Grüne Augen
aayla2.jpg
<-- Aayla jung, pre Klonkriege, spitze Zähne, Grüne Augen
aayla3.jpg
<-- Aayla pre Klonkriege, erwachsen, blau? violette? Augen
aayla4.jpg
<-- Aayla pre Klonkriege, erwachsen, grün? braune? Augen
aayla5.jpg
<-- Aayla pre Klonkriege, jung, grün? braune? Augen, menschliche Zähne
aayla6.jpg
<--- Aayla Klonkriege, menschliche Zähne, braune? grüne? Augen

Künstlerische Freiheit wie sie leibt und lebt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe einen Comic, wo sie gerade von hinten in den Rücken geschossen wird, und Quinlan Vos "Aayla!" schreit. Der Einschuss ist sehr breit. Im ersten Comic geht es um Darth Vader und Bobba Fett.
Der Comic heisst STAR WARS Das Finale von Boba Fett - Feind des Imperiums und ist aus dem Jahre 2001. Es ist die Ausgabe 20 - von Dino.
Ach ja, die Aayla hat schwarze Punkte auf ihren Lekku und spitze Twi'lek Zähne, und ein goldenes Diadem auf dem Kopf. Blaue Augen. Rotes Lichtschwert. Sie wird auf Ryloth beschossen, daran erinnert sich Vos.
Da steht:

Padawan.
Anfänger. Jedi
Kamerad. Schüler.
Twi'lek. Viele
Worte. Ein Bild.

Aayla.

Name. Secura.
Aayla Secura.

Verratene?
Verräterin?

Twi'lek. Ryloth.
Glitzeryll. Höhlen.
Die Macht. Eine Stim-
me, die aufschreit.


"Meister Quinlan!" sagt Aayla.
Vos.

Quinlan Vos.

Jedi-Ritter. Die
Macht. Gefahr.
Höhlen. Ryloth.
Warnung


AAYLA!Schreit Vos.
Später dann noch(so ca. ½ Seite):
Angriff. Verrat.
Aayla. Tot?


Und in dem moment wird Aayla von hinten, ich nehme an fast zutode geschossen. Sie kommt im Comic nicht weiter vor.

Hat jemand diesen Comic? Wenn ja, kann er/sie mir sagen, was da genau passiert? Ich verstehe das nähmlich nicht.
 
hier handeslt es sich lediglich um eine böse vorahnung (ähnlich luke in ep5), da aayla und quinlan durch eine intrige getrennt von einander wurden. beide standen damals/kurz voe dem comic unter dem einfluss von glytheryll und hatten ihre erinnerungen verloren. aayla geriet später für kurze zeit auf die dunkle seite....

comics: twilight und darkness
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Szene hatte ich ganz vergessen. ^^ Sollte den Comic mal wieder lesen, ich finde ja die Szene wo sie den Machtvampir fast küsst, etwas eigen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben