Abstimmung über den "Juhuu, mein (bitte hier Zahl einsetzen) Posting!"-Thread

Soll der Thread nach Spam-City verschoben werden?

  • Ja!!!

    Stimmen: 11 28,9%
  • Nein!!!!

    Stimmen: 27 71,1%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Na ja ganz abschaffen nicht..aber das verschieben in den SPAM-Bereich, würde zukünftiges spamen in dem Threat vorbeugen.

@Jaina: ich hoffe du machst das nicht immer so :rolleyes:
 
Ich sehe das wie Casta. Würden sich einige Leute daran halten,w as sie immer sagen, nämlich das die Postingzahl völlig irrelevant ist, was sie sein sollte, würde ein solcher Threat überhaupt nicht von nöten sein.
Was bringt es euch denn, allen zu sagen, wie viel Posts ihr denn schon in das Forum gestellt habt? Und mal im ernst: Wie viel Posts waren davon wirklich ernst gemeint?
Admiral DalaaX betrifft das nicht unbedingt, aber wie viele von euch haben in letzte Zeit sinnloser Weise im Köln-Revial-Threat gepostet?
Eine Postingzahl sollte im Forum nicht das entscheidenste sein. Am besten wäre es, wenn die Posts erst gar nicht gezählt werden würden. Das würde einiges hier entlasten, denn das Thema Postingzahlen scheint hier immer wieder für Spannungen zu sorgen.

Gruß Kyle
 
Generell finde ich die Idee mit diesem Thread gut,aber nur für wirklich runde Zahlen.Natürlich kommt es hierbei auch auf den entsprechenden User an.Wenn jetzt jemand wie z.B Jeane,mit 20 Beiträgen pro Tag,ihre vollen hunderter zählen würde,wäre das etwas albern.Aber wenn meiner einer einmal pro hundert Beiträge in den Thread schreibt(mit ca. 2,50 Beiträgen pro Tag)dann ist das IMO völlig Okay.
Zu dem zählen der Postings allgemein:Ich denke die "Stammuser" wissen,wer sich seine Postings durch sinnloses spammen verdient und wer nicht.
 
Naja man kann sich ja auch in Spam-City über seinen Jubileumspost freuen. Einige benutzen diesen Thread ja nur um ihre Postingzahl zu erhöhen. ( so ähnlich wie es mit dem Test-Thread war) Ich hab nichts dagegen wenn es zu Spam-City verschoben wird.

Oder man lässt ihn im COM Bereich und die Admins greifen bei gespamme härtér durch! Ich meine dafür haben wir sie ja oder nich?
 
Zurück
Oben