absurd, exentrisch und doch ein spiel zwischen gott und teufel

Das erinnert mich tatsächlich an nen Traum den ich vor knapp 2 Jahren hatte, weiß zwar keine Details mehr, aber der is mir irgendwie in Erinnerung geblieben:
Ich stand vor unserer Tür, warte ne Weile, und plötzlich verwandelt sich des ganze in nen Korridor, und ich kann sehen, wie Vader und Luke gegeneinander kämpfen!
Wie ich schon sagte, ich weiß keine Details mehr, aber es war ziemlich real!;)

mara_jade.gif


I´m a dancer in Jabba´s palace
 
Riesenbrötchen? Jesus?

Das klingt nach ner Mischung aus Carrie, Bibel und KIKA.

Wieder vor'm Einschlafen Bibel gelesen und Bernd das Brot geguckt? :D

Nee, aber im Ernst... Is'n geiler Stoff für ein Buch. Hast ja ne tolle Fantasie! *staun*
 
oh man, was wir oft für müll zusammenträumen, hatte vor gar nicht allzu langer zeit mal nen traum, wo ich irgendwie gegen nen typen aus meiner klasse, den ich nicht ausstehen kann mit snipergewehren gekämpft hab, es war irgendwie entscheidend, wer zuerst den andern erschiesst, er war auf ner komischenplattform, ich bin unten wie in nem egoshooter blöd in dr gegend rumgerannt, und hab ihn gerade noch rechtzeitig gekillt, irgendwie bescheuert, hat aber total realistisch reingehauen von der spannung, und noch n andrer, der is aber zu krass abartig für dieses Forum....:D
 
Wo wir grad dabei sind *g* Ich hatte heut auch nen witzigen Traum:

Also ich hab in irgendeiner höhlen Welt gelebt deren Bewohner waren alle so blasse fiecher in schwarzen Kutten. Jedenfalls fing es so an dass ich nachdem ich einige Zeit in der Höhlenwelt rumgelaufen bin an einer Zeremonie teilnehmen musste erinnerte an eine Krönung oder sowas. Die Blassen und ich standen alle um eine Art Altar und etwas weiter abseits saß ein riesiger, 4 Meter großer Alien der aussah wie mutierte Version der Höhlenbewohner. Alle sangen irgend ein Lied naja eher brummten.
In der Mitte stand eine Art Sarg aus Glas und dort drin lag irgend ein Körper, ich weiß aber nicht mehr wie der aussah. Auf jeden Fall war über dem Sarg ein Kristall und von dem aus ging ein Strahl auf den Sarg. Dann kamen auf einmal zwei dieser Höhlenbewohner und lenkten mit dem Spiegel den Strahl in Richtung dieses Oberaliens (oder was auch immer diese Höhlenbewohner waren). Auf einmal kam aus dem Sarg eine Hand und haute die 2 Männer um und der Strahl traf mich. Darauf hin wurde mir schwarz vor Augen und als ich wieder im Traum aufwachte stand ich in einem großen schwarzen Saal und um mich rum Knieten die Höhlenbewohner. Und ich bekam mit dass ich göttliche Fähigkeiten hätte, die mir übertragen worden waren, weil das was in dem Sarg war,Gott war der gestorben ist bei einem Krieg der einige Zeit vorher zwischen den Höhlenbewohnern und den Dämonen wütete. Gott hatte sich irgendwie auf die Seite der Höhlenbewohner gestellt und war im Kampf getötet worden (ich weiß dass das krank klingt *g*) Ich hab gesagt dass ich das nicht will aber dann kam so ein alter Mann der hat gesagt dass es jetzt passiert ist und ich es nicht ändern könne. Dann bin ich halt durch diese Höhlenwelt gelaufen und ich musste Helfen. War irgendwie komisch *gg* Ich hab da vor sonem Typen gekniet dessen Bein ab war und hab meine Hand ausgestreckt und der alte Mann von der Höhle kam. Er lachte mich aus und hat mich gefragt ob ich zu viel Quake spiele (???) und hat gesagt ich muss irgend so ein Wort sagen damit es funktioniert... naja irgendwie war das alles sehr seltsam. Irgendwann kam ich dann in die Reale Welt und ich musste dort gegen Dämonen kämpfen. Es gab kaum noch Menschen und soweiter *g* Ich erinnere mich nicht an alle einzelheiten ich weiß nur noch dass der alte Mann Jesus war *g* Hat er mir erzählt...
Dann erinnere ich mich noch daran dass ich irgendwann auf dem Schlachtfeld stand und vor mir war in weiter weiter entfernung eine Schwarze Wand zu sehen (ich nehme mal an da standen die Dämonen) und hinter mir stand Jesus (oder wer auch immer er war) und hinter ihm eine riesige Armee von Menschen die mit alten und modernen Waffen ausgestattet waren. Dann fliegende Panzer und große Hubschrauber die über uns flogen. Ich erinnere mich noch daran dass weit entfernt eine Stadt brannte und Jesus mir sagte dass dies die letzte Stadt war die den Menschen gehörte und wir nun um das Ende der Welt kämpfen. Dann musste ich auf einen Berg steigen (huhu Moses like *gg*) und ich schrie irgend etwas hinaus. Darauf hin kam ein weißer Blitz vom Himmel und eine Armee von Engeln mit Abgewetzten Flügeln kam irgendwo her. Naja weitere einzelheiten weiß ich nicht mehr... wenn mir wieder was einfällt ergäng ich es ;)
Ich sollte nicht soviel fernsehn ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ließ lieber ein Buch, oder mach sonst was! Von zuviel Fernsehn, und vor allem des falsche :D kommen die Alpträume!

rose1.jpg


I´m married with Luke Skywalker
 
Na lesen kann auch gefährlich sein, besonders, wenn man die Station versäumt, wo man eigentlich aussteigen will :D
 
Original geschrieben von Psywolf
Na lesen kann auch gefährlich sein, besonders, wenn man die Station versäumt, wo man eigentlich aussteigen will :D
Ich weiß was du meinst, oder wenn man krankhaft versucht ein Buch mit ca 300 Seiten in einer Nacht durchzulesen!:rolleyes: Ich sach euch, dannach tun euch die Augen zwei Tage lang weh!:D

rose1.jpg


I´m married with Luke Skywalker
 
augenschmerzen habe ich dann nie aber ich bin dann immer am nächsten tag so müde :D

und der rtaum ist ja der hammer der schlägt meinen ja sogar, aber warum träumen wir immer von gott, in beien krnaken träumen gign es um gott, sehr skurill, ich glaube gott will damit ereicehn das wir an ihn glauben und das was ich geträumt habe ist wahr :D
 
dann isch ja klar, warum ich sowas nie träum, ich glaube schon an Gott! Und wenn ich´s vor zwei Jahren noch net getan hätte, würde ich es jetzt bestimmt! Im Konfi-Untericht hämmern sie´s in deinen Kopf rein!:p

rose1.jpg


I´m married with Luke Skywalker
 
Zurück
Oben