Abwesenheitsliste

Ich hab zwar keinen Urlaub, kauf mir aber bald nen PC also bis da internet installiert ist kann das dauern, also wenn ich mal ne woche nicht poste nicht erschrecken sondern mitschleppen.
 
@Gore Okay

Also ich bin ab morgen eine Woche weg! Und werde wieder so am Donnerstag da sein! Also bis dahin mitschleppen!
 
Ich bin von Mittwoch dem 28.8 bis Dienstag dem 3.9 weg!
Hoffentlich passiert während ich weg bin nich allzu viel, ich will nämlich nicht das schöne Training aus meiner Gruppe verpassen:D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Matt und ich sind gerade von der GC wieder da. Ich fands richtig fett, auch wenn wir 4 St. hin und zurück fahren mussten, das war es wert !:)
...jetzt bin ich allerdings ziemlich fertig und werde mich erstmal pennen legen, nachdem ich eine weitere Folge von "Enterprise" gesehen habe ;)
 
Ich bin heute ab 18.30 weg und auf den Weg nach Essen.

Und von Mittwoch bis Sonntag bin ich auf der Spiel und Comic-Action 2002 in Essen.

An meine Leute schreibt bitte im Weltraumthread weiter. Bis ich halt wieder da bin ich hoffe mal ich komme noch mit wenn ich wieder da bin.

Ich bin weiter packen.
 
*Threadausgrab*

*Staubwegwisch*

Also, ich Ben Everett, 2nd Ltd. der Night Hawks (der schon längst hätte befördert werden sollen), melde mich ab. Und zwar vom 24.12.2002 bis zum 06.01.2003!

Mit freundlichen Grüßen

1st Ltd., ähm, sorry. 2nd Ltd. Ben Everett
 
Zurück
Oben