Abwesenheitsliste

Aus privaten Gründen werde ich eine noch nicht befristete RS-Auszeit nehmen.

Bitte alle Chara am Leben lassen (besonders Tara auf Corellia), damit ich sie wiederfinden kann sollte ich irgendwann ins RS zurückkehren.

Für den I-GD habe ich schon mit Cindy im OP der "Imperialen" gepostet.
Aber eine Wiederholung kann auch nicht schaden:

Der I-GD braucht hiermit einen neuen Ansprechpartner!

Euch Allen eine schöne Zeit voll Spaß. Bis irgendwann vielleicht. *winke-winke*
 
Ich melde mich zurück, meine Motivation ist einigermaßen wieder da und ich werde, sofern man mir die Zeit dazu lässt, mit allen Chars versuchen zu posten. ;)
 
Hallo, ich werde voraussichtlich ab morgen bis sonntag spät abends oder Montag nicht posten können. Bin bei Schatzi... Es wäre nett, wenn ihr mich und mein Schiff in dieser Zeit nicht zu Weltraumstaub verarbeiten könntet... Vielen Dank bereits im Voraus....

LG Mara
 
Mara Jade schrieb:
Hallo, ich werde voraussichtlich ab morgen bis sonntag spät abends oder Montag nicht posten können. Bin bei Schatzi... Es wäre nett, wenn ihr mich und mein Schiff in dieser Zeit nicht zu Weltraumstaub verarbeiten könntet... Vielen Dank bereits im Voraus....

LG Mara

Dito, bin auch nicht da. Auf ner Hochzeit, und Schatzi da.
 
Soooo...wieder da, wobei ich noch vermerken muss, es war net das Viertelfinale, sondern ein Vorrundenspiel aber die netten Bayern, haben mich für das Halbfinale eingeladen und ich werde die Einladung, wahrscheinlich annehmen :)
Dazu sei noch gesagt, die Organisation der Einsatzkräfte, war hervorragend, trotz Wolkenbruch, hat keiner die Nerven verloren...Bayern, ihr seits meine neuen Helden :cool:
 
Werde über das nun anbrechende Wochenende wohl nicht zum posten kommen.
Ich denke aber das, Sonntag Nachmittag, meine Wenigkeit wieder einsatzbereit ist.;)
 
So, ich werde ab heute für 3 Wochen in den Urlaub, nach Dänemark fahren, also bis zum 13.7.
Tut mir Leid für die Flottenspieler, aber die Schlacht fällt leider genau so. :( Jart wird auf jeden Fall Kulthka übernehmen und ich hoffe das, wenn ich wieder da bin, die Schlacht noch tobt. :)
 
Ich hab diese Woche Fortbildung (Montag bis Freitag) und werde deshalb wohl frühestens Freitag Abend (30.6) oder gleich erst am Samstag wieder posten können.
 
ich hab am Montag die ultraschwere (klingt blöd, ist aber so) Medizinprüfung, ich denke nicht, dass ich bis dahin noch online kommen werde.
Bis Montag
 
Hi Leute, kleiner Statusbericht von mir: ich bin so langsam wieder auf dem Weg zurück ins Spiel, ihr könnt bald wieder mit mir rechnen. Lieben Gruß *ches*
 
Sorry, wie manche bereits festgestellt haben komm ich im Moment nicht so zum Posten, werde ab Sonntag aber wieder was schreiben können. Schönes WE :)
 
so muss mich auch ma abwesend melden


mein pc ist gestern ausgeraucht und kann nur behelfsmäßig an den laptop meiner mutter estell mir aber montag einen esatz
 
Ich wollt mich vom 7.07 bis 14.07 abmelden da ich af der Mittestufefahrt meiner Firma bin denek ich kann dannn ab den 15.07.wieder Posten.

Heute kann ich wahrscheinlich auch nicht mehr schreiben da ich zum spiel gehe zwar net im stadion aber auf ner grosssleinwand.
 
Sorry...

Entschuldigt bitte,

ich war jetzt wirklich sehr lange nicht da ohne mich hier abzumelden. Aber in den letzten Wochen gab es in meinem Leben ein paar Dinge zu regeln, die erstmal absolute Priorität hatten. Unter anderem sind das auch familiäre Dinge...ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ich weiß noch nicht genau, wann ich wiederkommen werde, da ich Ende August ausziehe, mich um eine Wohnung und diverse Bafög- und Finanzgeschichten kümmern muss für mein Studium und einfach momentan gedanklich nicht bei der Sache sein kann. Das würde dann meinen Mitspielern auch nichts bringen, da ich im Moment nicht konzentriert und motiviert bin.
Ich hoffe ihr versteht das. Ich werde wieder einsteigen sobald ich kann...


Grüße Verena
 
Obwohl schon wieder halb auf dem Vormarsch, verschiebt sich meine Rückkehr jetzt doch noch um ein paar Tage, da ich keinen PC mehr zur Verfügung habe. Muss mir einen neuen zulegen. Sobald ich dann wieder alles aufgespielt und gemacht und getan habe, bin ich dann wieder einsatzbereit.

Gruß
*ches*
 
Zurück
Oben