Abwesenheitsliste

Ich bin von jetzt dann bis Freitag bzw. Samstags geschäftlich unterwegs. Am Wochenende oder nächsten Wochenanfang kommt dann mein Post auf Bastion. Per PN kann man mich jederzeit erreichen, falls es noch was zu klären geben sollte.
Bis bald!
 
Ich muss mich mal wegen des längeren Nicht-Postens entschuldigen. Hab zurzeit irgendwie nen Dauerblackout. Ich würde erstens nur mist zusammenschreiben und zweitens muss ich genau deswegen umso mehr für die Schule machen, was vielleicht in einem Teufelskreis endet. Ich schaue mal, ob ich mich übers Wochenende entspannt bekomme.
 
Ich melde für mich den Zeitraum bis einschließlich dem 17. Dezember schon mal ab - es stehen eine Reihe von Prüfungen an. Ab und zu werde ich mal reinschauen und per PN bin auch zu erreichen.
 
Meine Laptoptastatur hats mir vorhin beim Postschreiben gelegt. Bin jetzt an nem anderen PC, an dem ich aber leider nicht ausgiebig schreiben kann. @Wonto Sluuk und @Zoey Liviana, wenn ihr wollt übergeht mich einfach. Ich bin so schnell es geht wieder am Start -.- Tut mir echt leid
 
Hallo Leute,

auch wenn mittlerweile klar ist, dass ich zurzeit inaktiv bin, will ich mich doch noch mal kurz melden. Seit letztem Jahr ist mein Reallife sehr unsicher und unvorhersehbar. Eine Vielzahl von Problemchen können auf Dauer an den Nerven zerren wie ihr sicher wisst. Um wieder aktiv und qualitativ vernünftig, und mit freiem Kopf spielen/schreiben zu können, bleibt mir nichts anderes übrig als erst einmal alles auf die Reihe zu kriegen, was ich lange ignoriert habe. Wie lange das dauert kann ich allerdings nicht sagen. Vermutlich liegt das in einem Rahmen von 6-12 Monaten.

Mein kommentarloses Verschwinden – aus eigentlich sehr schönen Stories - tut mir leid, etwas das ich selbst nicht leiden kann. ;)
Ganz weg bin ich also nicht, aber eine weitere etwas längere Pause werde ich noch einlegen müssen. Bis dahin wünsche ich euch (wenn auch verfrüht) viel Spaß, ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Grüße
 
Nimm dir die Zeit die du brauchst! Hoffentlich renkt sich bald wieder alles ein. Du kommst ja wieder :) Bis dahin, in jedem Fall auch dir ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
 
Nach meiner Meinung viel zu langer (geistiger) Abwesenheit melde ich mich hiermit zurück. heute kam jetzt erstmal mein Hauptchar dran und so früh wie möglich die andren. Sorry an die Wartenden
 
Ich melde schon mal, dass ich vom kommenden Donnerstag Abend bis zum zweiten Feiertag im Weihnachtsmodus bin. In dem Zeitraum werde ich wahrscheinlich hin und wieder ins Forum schauen, ob ich aber Zeit und Lust zum Posten haben werde... eher nicht. ;)
 
Ich entschuldige mich hiermit für unbestimmte, seehhhrrr lange Zeit aus dem Forum. Es tut mir wirklich leid, aber ich muss meine schulischen Leistungen in den Griff bekommen, bevor ich mich wieder Dingen wie dem Forum widmen kann/will.
An die Leute der Stardust tut es mir doppelt Leid, da schon vorher jmd abgesprungen ist und jetzt noch ich leider meine Charaktere aufs Eis lege. Setzt sie einfach auf Kessel ab, um z.B. den Lohn zu erhöhen.

@Arlen, ich denke die Story kann auch viel später weitergeführt werden.

@Hybris, ich melde mich auch erstmal von deinem Plot Anfang nächsten Jahres ab.

Danke und viel Spaß euch noch,

LG
Meldaro.
 
@Meldaro

Okay und danke fürs Bescheid geben. Na dann viel Glück und "Spaß" bei deinen schulischen Leistungen. War auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Das PSW läuft dir ja nicht weg ;)
 
Danke für die Unterstützung. Ich werde mich Ende Januar mal wieder melden und dann sagen, wie es aussieht und ab wann man wieder mit mir rechnen kann. Ich komme auf jeden Fall wieder.
 
Da mein Post nun steht, packe ich jetzt meine Sachen und dann geht es ab in die Heimat. :-) Ich melde mich daher etwa bis zum 2. oder 3. Januar ab. Es kann sein, dass ich zwischenzeitlich einen Post schaffe, rechne aber leider nicht damit.
Frohes Fest euch allen, kommt gut in's neue Jahr ;-)
 
Hallo liebe Mitforenfreunde. Ich sagst kurz und schmerzlos. Ich bin wieder da und es tut mir leid. Mir war es nicht möglich online zu gehn und mich abzumelden da mir mein Pc um die Ohren flog und ich danach keine möglichkeit hatte mich einzuloggen.
 
Da ich über Weihnachten zur Familie fahre, werde ich die nächsten Tage wohl eher nicht zum Posten kommen.
Vielleicht schaffe ich es zwischen Weihnachten und Silvester, jedoch muss ich mich auch für den Zeitraum vom 4. bis 7. Januar abwesend melden, da ich zur Familie nach London fliege. Bin die nächsten Wochen also nur sehr selten zu Hause.
Ich werde mir Mühe geben, in den Zwischenzeiten den einen oder anderen Post zu schreiben, aber warne schonmal vorab, dass es etwas schwierig werden könnte...

Ich möchte mich an dieser Stelle aber auch schonmal für das tolle RS-Jahr 2015 bei euch bedanken und wünsche frohe Weihnachten, sowie einen guten Rutsch in's neue Jahr! :)
 
Ich werde wohl bis zum 02.01.16 nicht mehr zum Posten kommen, immerhin stehen jetzt die Feiertage bevor und über Silvester bin ich nicht zuhause. Wichtige PNs werde ich vermutlich beantworten können, aber ansonsten wünsche ich euch schonmal ein paar schöne Weihnachtstage, ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr mit vielen, kreativen Ideen, tollen Posts und aufbrausenden Diskussionen über den neuen Star Wars. :) :D
 
Okay, ich habe ziemlich lange darüber nachgedacht, wie ich das Folgende formulieren soll, aber ich glaube ich sags einfach mal wie es ist:

Ich werde mir eine (kleine) Auszeit vom PSW nehmen. Wie manche von euch vielleicht schon bemerkt haben, war ich in den vergangenen Wochen alles andere als aktiv, einfach da ich aus verschiedensten Gründen nicht dazu gekommen bin, irgendwas im Forum zu machen. Scheinbar scheint es mir persönlich nicht mehr so wichtig zu sein, sonst hätte ich mir ja vermutlich mehr Zeit eingeräumt. Warum das so ist, weiß ich aber auch nicht.

Es tut mir furchtbar leid für alle Teilnehmer des Rollenspiels, mit denen ich zukünftige Plots o.ä. geplant hatte oder für die, die nun quasi um einen Meister betrogen werden, doch ich denke mir da besser so, als wenn ich vielleicht ein- bis zweimal pro Woche poste und nichts vernünftiges dabei herumkommt.

Das ist aber kein Abschied für immer, freut euch also nicht zu früh :p. Wenn ich mal wieder Lust habe, aktiv am PSW teilzunehmen, werde ich nicht zögern und zurückkehren :).

Auf jeden Fall werde ich euch alle aber vermissen, genauso wie diese große, tolle Community, die mir schon so viel gegeben hat, was man unmöglich zurückgeben kann. Danke dafür und zugleich Entschuldigung, dass ich mich nun vorerst zurückziehe. Allerdings werde ich ab und zu noch hereinschauen und manche Beiträge lesen, das lasse ich mir nicht nehmen ;).

Ich wünsche jedem hier noch viel Glück für die Zukunft und ein herzliches Auf Wiedersehen!

Euer Darth Cognis.
 
Zurück
Oben