Abwesenheitsliste

Bin vom 20.04. - 22.04.2004 nicht da und kann demzufolge auch nicht posten. Heute abend werde ich aber, da Shia ja auch mal wieder eine kleine Auszeit hat, so wie es aussieht, IP soweit posten, daß niemand aufgehalten wird.

Gruß Tommy
 
*trommelwirbel*

Es wurde lange mit Spannung erwartet und nun ist es endlich soweit:

ICH BIN WIEDER DAAAA!!!!

Ich bin jetzt einfach mal so frei und mache keinen neuen Thread auf :D

Ich werd sehen, dass ich in den näcshten Tagen mich mal wieder einlese und dann wieder mit Slain und Co. einsteige :)
 
Ich glaub das wird heute mit dem Posten bei mir nix mehr. Respekt an alle diejenigen, die heute noch dazu in der Lage sind. Jungs, ihr habt was falsch gemacht. *gröhl* :p
 
wie ich schon sgate...1.Mai ist in berlin eher gefährlich

ich hab Lovesan drauf. ich werd also gleich wieder geschmissen. Wollte nur ebscheid sagen, dass ich nicht weiß wie lange es dauert. Zumal mirdie ursache fehlt, da alle Lücken geschlossen bereits geschlossen wurden :( Ich hab den ja nicht zum 1. mal
 
Ich bin vom 04.05.-06.05.2004 sowie vom 24.05.-26.05. auf Reisen und werde in der Zeit demzufolge nicht posten können.

Gruß Tommy
 
Bin am 10.05. höchstwarscheinlich nicht da, doppelte Zahn-OP.

Wie es am 11.05. ausschaut werde ich am 11. wissen. :D

PS: gilt dann auch für Cindy.
 
*seufz* muss mich auf unbetsimmte Zeit (nur Tage) abmelden. Mein Rechner istr geschrotet und ich wieß nicht, wann ich ihn wieder flott kriege

@Bru-Th:

Ich werd Neelah kontaktieren und sie bitten, dass sie n bissl beim Training mit für dich sorgt. Unsere Trainingseinheit am See holen wir sofort nach, wenn ich wieder da bin. Und dann gehen wir auch ziemlich schnell auf Mission nach Telos :)

Haltet die Ohren steif

Gruß Calli
 
Seid gegrüßt und auf Wiedersehen..

Ich werde wegen einem Klinikaufenthalt auf unbestimmte Zeit hier nicht mehr erscheinen können.
Ich werde Euch, die ganze PSWSchar und das PSWKuddelmuddel vermissen :(

Ebene Wege
Memento Mori
lg Elia
 
Hiermit melde ich mich für diese Wochenende ab. Gilt selbstverständlich für alle meine Chars (Yendan, Gorion, Lez, Alan). Bitte schleppt mich solange mit. :)

Schönes WE, Yendan
 
Abmelden:

Da ich in letzter Zeit nicht wirklich mehr zum Posten gekommen bin (Rechnerprobs) und in Zukunft auch wahrscheinlich nicht mehr kommen werde, da jetzt doch etwas überraschend mein Auszug ins Haus steht und ich in der neuen Wohnung erst mal kein Internet haben werde, stell ich meinen Chara inaktiv.

Auch wenn ich noch einige Wochen aktiv im Forum sein werde/kann, wäre es vor allem Bru-Th gegenüber nicht fair, jetzt noch weiter zu machen, aber dann abzuzischeln. Also will ich das erstmal sauber über die Bühne bringen.

Das bedeutet also, dass Bru-Th einen neuen Meister braucht. Da er jetzt schon sehr ungeduldig ist, hoffe ich, dass sich schnell wer findet.


Ich weiß nicht, wie lange ich nicht posten werde, da ich bisher auch noch keine Ahnung habe, wie sich meine finanziel Lage entwickelt und ob ich mir das Internet überhaupt leisten kann. Ich werd aber via Intenetcafés sicherlich ab und zu mal op- was hören lassen von mir. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse und nehmt mich, wenn ich wieder zurückkomme..wieder auf :)

Liebe Grüße Calli
 
Zurück
Oben